• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von roza

1. R

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Nur nochmals um sicher zu sein, wurde bei denjenigen die bereits einen neuen Rahmen bekommen haben auch der Hinterbau mit erneuert? Bereite gerade alles für den Versand vor und würde dann lieber meinen Kettenstrebenschutz vorher noch demontieren.
  2. R

Stumpjumper EVO 2021

186/89 ein S5 und passt sehr gut für mich
  3. R

... weiterhin großes Schweigen!
  4. R

OK, wenn ich das richtig verstehe sollte ja dann jeder in den nächsten Stunden/Tage so eine Nachricht erhalten, auch ohne Anwalt. Bin gespannt....
  5. R

Rose Scrub SC/DC Allgemeines und Wartezimmer

Also ich hätte sogar 2 quasi neuwertige Modelle, nur etwas eingestaubt ... bei Interesse gerne melden... Spaß beiseite. Xyz79 hat leider recht "Lass es"
  6. R

....gab es wenigstens hierzu schon eine Rückmeldung?
  7. R

Bin auch mit 2 Bikes betroffen, wäre tatsächlich interessant was hier rechtlich möglich ist, da ich auch nicht von einer schnellen Lösung ausgehe.
  8. R

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Ja wäre interessant ob es schon wer getestet hat bzw. wer bedenken hatt dies auszuprobieren oder zu verwenden.
  9. R

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Am Wochenende die Bremse das erste Mal bei Temperaturen um 5°C bewegt. Was ich im Sommer als minimales Druckpunktwandern empfand hat sich nun bei diesen Temperaturen als unfahrbar entwickelt. Selbst im Stand ist dieses Problem deutlich zu spüren, Hebel lässt sich locker bis Griff durchdrücken...
  10. R

Respekt saubere Arbeit 👍 Konntest du die originalen Aufkleber einfach Abziehen oder mussten die abgeschliffen werden. Danke dir
  11. R

Weißt du ob der Aufkleber am Rahmen und Hinterbau nur aufgeklebt oder auch mit Klarlack überzogen ist?
  12. R

Gefällt mir sehr gut, schöne Farben. Wer macht solche Lackierungen oder hast du es selbst gemacht ?
  13. R

Zurückgeben wird nicht mehr möglich sein.... da ich die letzten Wochen Zeit gehabt das Bike in diversen Parks mit unterschiedlichsten Strecken zu testen und ja was soll ich sagen bin mehr als Happy damit. Einen Dank auch an die Leute des Enduro Magazins die den Test erst nach meinen Kauf...
  14. R

S
  15. R

https://enduro-mtb.com/dont-think-twice-neue-enduro-ausgabe-061/ Glaub du musst hier aber die App runterladen um zum vollständigen Bericht zu kommen. Danke erstmal für deine detaillierten Infos was alles so war und noch kommen kann somit kann man sich schon gut darauf einstellen und evtl schon...
Zurück