Aktueller Inhalt von RPHM

1. R

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Die Aussage könnte man auch umdrehen...
  2. R

Du hörst nicht zu. Ich sage nur, dass einkaufen bei Demeter nichts über deine politische Einstellung sagt.
  3. R

Nichts vom von dir aufgeführtem hindert einen daran rechtsextrem zu sein, nur ein Beispiel, die SS hat biodynamische Landwirtschaft (sprich Demeter) betrieben (Stichwort DVA)...
  4. R

Ich sehe deine Punkte, aber Wahl ohne Auswahl ist keine Wahl (und wenn jetzt jemand einwendet, dass das „Kartell der Altparteien“ ja auch keine Auswahl liefert, dann muss ich sagen, dass es ziemlich viele – zumindest zeitweise erfolgreiche – Neugründungen von Parteien gibt, auch wenn einige...
  5. R

Chomsky ist als Linguist und Computerwissenschaftler ziemlich genial, aber er hat schon einige bedenkliche Ansichten. Unter anderem seine Aussagen zum russischen Überfall auf die Ukraine, zur Redefreiheit für Holocaustleugner, zu den Verbrechen der Roten Khmer und zum Massaker von Srebrenica...
  6. R

Es hat schon jemand gesagt und das gilt immernoch: Eine Stasi haben wir nicht. (Mein Punkt 1) Meinungsfreiheit gibt es. Du darfst deine Meinung äußern und ich habe das Recht dir zu widersprechen - was ich getan habe. (Mein Punkt 2) Nachteile durch deine Meinungsäußerung, wie kein Abitur, kein...
  7. R

Das ist ein total BS Argument: es ist bekannt und war auch vor 33 bekannt, dass Röhm und ein Teil der SA Spitze homosexuell war ...
  8. R

Sorry, als gelernter DDR Bürger solltest du wissen, dass du nicht für Ausreiseanträge in den Knast kommst, es keine Stasi gibt, die Leute mit anderer Meinung permanent überwacht, es Meinungsfreiheit gibt - selbst abwegige Meinungen darfst man äussern, für Widerspruch gilt im Übrigen auch die...
  9. R

NRW-Trails in Gefahr: Die aktuelle Lage und was ihr tun könnt

Du bist dir bewusst, dass dieses verfälschen von Zitaten gerne von Verschwörungstheoretikern genutzt wird, um ihre jeweilige Verschwörung zu unterstützen?
  10. R

NRW-Trails in Gefahr: Die aktuelle Lage und was ihr tun könnt

Dieses Zitat ist wohl nicht von Roosevelt sondern wurde ihm u.a. von der John Birch Society zugeschrieben... sprich eine klassische Methode der verschiedenen Verschwörungstheorien (egal ob von links oder rechts)
  11. R

Bitte nicht - es hilft das Weltbild von vielen Mitbikern zu verstehen...
  12. R

Dann sage mal den größten Schwachsinn, den die AgD zurücknehmen sollte - und vergesse nicht, das Austritt aus dem Euro Austritt aus der EU Austritt aus der NATO Atomkraftwerke Neubau (man frage in England wegen des Preises für ein Akw nach) Rückbau der Windkraft ... auch dazu gehört...
  13. R

BDF NRW zum Landesforstgesetz: Dialog statt Kriminalisierung

Ich bin da gesegnet mit einer gewissen Gelassenheit, weil Die meisten Menschen sind nicht böse. Natürlich gibt es Leute die am liebsten alles für dich haben wollen, die sind aber eine kleine Minderheit. Nicht gerne gesehen, heißt noch lange nicht dass die uns alles verbieten wollen...
  14. R

Also 500€ im Monat sprich 6000€ im Jahr ist nicht signifikant? Du hast eine interessante Definition von signifikant...
  15. R

Du machst da richtig gute Punkte, allerdings gibt es keine einfachen Lösungen. Der Versuch von fordern und fördern von Gerhard Schröder hat zuerst Die Linke stark gemacht auf Kosten der SPD und anschließend auch die AgD... Du nimmst dann Leute etwas weg. Das kommt nicht gut an. Das ist ein...
Zurück