Aktueller Inhalt von rpm2000

1. R

Aldi-Pumpe für Federgabel

wo krieg ich so ne pumpe für 20 € ?
  2. R

Aldi-Pumpe für Federgabel

Hey Jungs und Mädels, eine Frage, denkt ihr man kann die ab morgen angebotene "Doppelzylinder- Fuß-Luftpumpe" bei AldiSüd benutzen um den Luftdruck einer Luftfedergabel (zb. RS Reba) präzise zu ändern ? Doppelzylinder-Fuß-Luftpumpe: Manometer mit Anzeige bis 10 bar Nennüberdruck max. 6...
  3. R

eBay billig LEDs gut oder schlecht ?

Hi, was haltet ihr denn von den billig Fahrrad 21-fach-LEDs, die so bei Ebay für 10€ angeboten werden ? ich meine ok die sind nicht stvo zugelassen, aber gibts da sonst noch was zu bemängeln ? Grüße
  4. R

Fahrrad + Dampfstrahl = ?

ok und wie putz ich mein bike dann am besten ?
  5. R

ok gut. und danach wieder alles schön einfetten und fertig ?
  6. R

Hi, wenn ich mein Bike mal wieder durch den grössten Dreck gescheucht habe und den Schlamm wieder weg haben möchte, kann ich dann einfach zur Tenke fahren und das Bike mit dem Dampfstrahler abspritzen oder geht da irgendwas kaputt ? zb Federgabel oder Lager , etc. ???
  7. R

Leichteste Laufräder

welche Laufräder inkl Reifen sind effektiv denn am leichtesten ? UST oder mit Schlauch ? mit Faltreifen oder ohne ?
  8. R

Kann mir jemand die Entscheidung abnehmen ?

danke für den tip. sieht echt sehr gut aus, besonders in der zusammenstellung. sind schon sehr preiswert; auch qualität ? woher hast du das gehört, dass vortrieb die gleichen rahmen benutzt wie drössiger ?
  9. R

wie merke ich, dass mir der rahmen liegt ? ist das nur subjektives empfinden ? grüße max
  10. R

erstmal ein grosser dank für die antworten ! also was mir an der fox halt so gut gefallen hat war, dass sie auch im lockout ein bischen einfedert. aber soweit ich gehört habe macht das die reba auch, oder ? desweiteren hab ich auch von ein paar qualitätsmängeln bei fox gehört, deswegen bin...
  11. R

Hallo, möchte ein neues Bike, hab aber einfach nicht genug Ahnung um das selber beurteilen zu können: ich bin dankbar für jeden Kommentar DRÖSSIGER HT 04 GABEL - Manitou R 7 Super mit remote 80mm BREMSEN - Hayes HFX 9-v7 180mm KOMPONENTEN - Shimano XT komplett LENKER / VORBAU - PZ...
  12. R

Drössiger oder Stevens

Hi, will mir ein Bike kaufen, hab also mal die lokalen Händler abgeklappert und bin bei folgendem angekommen: DRÖSSIGER HT 04 GABEL - Manitou R 7 Super mit remote 80mm BREMSEN - Hayes HFX 9-v7 180mm KOMPONENTEN - Shimano XT komplett LENKER / VORBAU - PZ Alu SATTELSTÜTZE -...
  13. R

Drössiger oder Stevens

Hi, will mir ein Bike kaufen, hab also mal die lokalen Händler abgeklappert und bin bei folgendem angekommen: DRÖSSIGER HT 04 GABEL - Manitou R 7 Super mit remote 80mm BREMSEN - Hayes HFX 9-v7 180mm KOMPONENTEN - Shimano XT komplett LENKER / VORBAU - PZ Alu SATTELSTÜTZE -...
Zurück