Aktueller Inhalt von RR-MTB-RAL1001

1. R

Islabikes allgemein

Hallo nochmals zusammen, unsere beiden Beinn sind nun im Betrieb. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und unsere Mädels sind super glücklich. Kurzer Abriss bis jetzt. Heute am späten Nachmittag bekamen unsere Zwei die Bikes "out-of-the-box". Erster Eindruck, schöner Lack, gut verarbeitet...
  2. R

Islabikes allgemein

Die Trackingnummer hatte ich am Donnerstag auch und der Versand ging per Flieger über Brüssel nach Stuttgart super schnell. Leider hat das Päckchen bei DHL von Samstag morgen 7:30 Uhr bis heute morgen gelegen. Nun ist es heute früh bei uns eingetrudelt. Ich bin mal richtig gespannt wie die...
  3. R

Islabikes allgemein

Hallo zusammen, nachdem ich in der letzten Zeit soviel Gutes über Islabike im MTB- und Rennrad-Forum gelesen habe und meine Twins inzwischen auf ihrem 12" Puky wie "zwei Affen auf dem Schleifstein"sitzen, ist die Entscheidung gefallen: http://www.islabikes.co.uk/bike_pages/beinn20.html Farbe...
  4. R

Suche Tretlagerwerkzeug f. Shimano BB-M950

Hallo zusammen, ich suche für den Einbau eines BB-M950 Tretlagers das notwenige Werkzeug. Welches benötige ich dafür, was kostet es und gibt es jemanden der es mir für einen Abend leihen kann. Ich bin im Umland Stuttgart oder ggf. per Post. Gruß Jan
  5. R

XT V-Brake an XTR ST-M952??

Hallo Memphis35, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hatte befürchtet, dass das Übersetzungsverhältnis nicht passen könnte. Dann mache ich mal auf die Suche nach schönen Bremsen. Jan
  6. R

XT V-Brake an XTR ST-M952??

Hallo Zusammen, ich habe die Suchfunktion zu dem Thema schon benutzt, aber leider nichts Aussagekräftiges erhalten. Funktionieren auch XT V-Brakes an den obengenannten 952er Rapidfire Hebeln? und wenn ja, welche? Leider sind die 951er Bremsen sehr dünn gestreut und ich bekomme keine...
  7. R

Trek Galerie

Hi Santo77, ich meine, dass eine 27,2 er Stütze passt.
  8. R

Dämpfer für Bass FR 2002

Hallo zusammen, ich bin in der letzten Woche endlich wieder einen Alpencross gefahren und diesen das erste Mal mit meinem Bass. Vorher habe ich immer mein Hardtail genutzt. Das soll aber nicht das Thema sein. Ich habe auf dem Cross Ölverlust an der Kolbenstange festgestellt. Nach dem original...
  9. R

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Hallo zusammen, gibt es etwas Neues vom Pfunderer Joch? Wir wollen Samstag da drüber. Gruß Jan
  10. R

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Hallo zusammen, da die Lage am Pfitschjoch durch Heiko ja perfekt erklärt ist (vielen Dank), habe ich noch Interesse am Pfunderer Joch. Hat hierzu schon jemand Infos? Gruß Jan, der in gut 4 Wochen losfährt.
  11. R

Unterkunft zw. Levico Terme und Torbole

Mal nach oben schubs.... :)
  12. R

Unterkunft zw. Levico Terme und Torbole

Hallo Zusammen, ich habe in der letzten Zeit viel durch das Forum gestöbert und unseren Alpen-X 2010 geplant. Sobald er komplett ist stelle ich hier die Route zur Diskussion. Leider habe ich für den Abschluss ein kleineres Problem. Wir möchten in Torbole ankommen und am vorletzten Tag sind wir...
  13. R

Syncros Hardcore 96/97 Headset Lager??

Hallo, ich habe in meinem Fully oben stehenden Steuersatz. Weiss jemand von euch welche Lager im 96er/97er verbaut sind? Ich weiss, dass es INA Lager sind, aber welche? Anschlussfrage: Wo bekomme ich sie? Danke für die Hilfe. Jan
  14. R

Hallo aus dem Enzkreis

Hallo Zusammen, nachdem ich in den letzten Wochen "stiller Leser" im Reise, Routen und Revierforum war, will ich mich auch mal vorstellen. Als eigentlich Norddeutscher hat es mich vor knapp 10 Jahren ins Schwäbische verschlagen. Seit meiner Schulzeit sitze ich mehr oder weniger viel auf dem...
Zurück