Aktueller Inhalt von RR_renner

1. R

Sigma Rox 11.1

Hi @Tendril , ... das mit dem Wahoo halter kann natürlich sein. Das hatte ich den natürlich nicht gefragt. 8-) Warum die den Halter einfach nur um 90° gedreht haben.... das hätten die sich auch sparen können. MIt aller Gewalt NICHT kompatibel zu sein... Muss jeder für sich entscheiden ... Wegen...
  2. R

Sigma Rox 11.1

Hallo @Fawlty , Jetzt verstehe ich. Den Fall hatte ich so noch nie bedacht. Habe das direkt mal probiert und es ging. Du musst oben auf meine Tracks gehen und dann die Liste die sich öffnet einfach nach unten ziehen. Damit werden die Tracks aktualisiert und damit ist Deine Änderung dann...
  3. R

Sigma Rox 11.1

Hi @Tendril , das stimmt. Wahoo hat wirklich einen guten Ruf. Was mich bisher von Wahoo abgeschreckt hat, ist der Preis und die Haltbarkeit. Ich habe schon Wahoo's (Bolt) am Halter festgetapped gesehen o_O :lol:. Aber am Ende ist es wie Du sagst. Es ist ja nichts verwerfliches Dran, wenn mal...
  4. R

Sigma Rox 11.1

Hallo @T.R. , ich glaube der Grundgedanke einer Runde ist die, dass es da keine Lücken geben kann. Aber das muss Dich gar nicht stören. Jedes mal wenn Du an Deinen beliebigen Startpunkt kommst, drückst Du eine Runde und wenn Du am Ende ankommst, dann drückst Du wieder. Damit hast Du auf jeden...
  5. R

Sigma Rox 11.1

Hi @Fawlty , willst Du einfach nur eine andere Route auswählen, die aber nicht auf dem ROX 11.1 ist? Oder willst Du die aktuell ausgewählte abändern? Im Menü, dass kommt, wenn man Fährt ist doch oben rechts ein Button... Ich glaub da steht was mit Tracks (habe meinen ROX 11.1 gerade nicht...
  6. R

Sigma Rox 11.1

Hi @Tendril , oh... da hat sich ja seit gestern einiges getan :oops: Hoffe Du hast bei Wahoo mehr Glück. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. 8-) Das mit dem iPad wundert mich. Ist am Ende ja auch nur ein iOS und Bluetooth. Daher sollte das erst einmal kein Problem sein. Und wenn Du es überall...
  7. R

Sigma Rox 11.1

Hi @Tendril , mir ist sowas ähnliches mal passiert. iOS ist manchmal bisschen 'hinterlistig'. Wenn man den ROX 11.1 nicht aus den Systemeinstellungen löscht, 'schnappt' sich das iPhone oder iPad entsprechend den ROX und der 'andere' kann ihn dann nicht mehr finden. Wenn ich Dich richtig...
  8. R

Garmin Edge 1000

Hi nadrealista, am Ende ist es wie Du sagst. Es ist erträglich :-D. Solang der Rest funktioniert ist alles ok. @All Jetzt ist mir seit dem letzten Update aber folgendes aufgefallen. Wenn ich eine Route lade und die nachfahre, springt bei den Abbiegehinweise die Zoomstufe hin und her. Mal ist...
  9. R

Edge 1000 macht immer auto. Neuberechnung.

Hi, habe die Version 15.2 installiert. Da habe ich zwar nicht das autom. Neuberechnen, aber wenn die nächste Abbiegung angezeigt wird..... springt er plötzlich in die Zoomstufe bei der die ganze Route angezeigt wird und dann plötzlich wieder zurück auf die Abbiegung. Hattet ihr das auch schon...
  10. R

Garmin Edge 1000

Hi zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Wer von euch nutzt CIQ? Ich versuch mal wieder eine "App" drauf zu laden. Es ist so mühselig! Dauert es bei euch auch so lange bis sich beim App Shop was tut? Es dauert gefühlt eine Ewigkeit bis man da was gefunden und dann auf den Edge geladen hat...
  11. R

Garmin Edge 1030

Aahh.. :-D OK, da muss ich passen ;-)
  12. R

Garmin Edge 1000

Hi nadrealista, danke für Dein Feedback. Hast Du schon versucht was dagegen zu tun? Oder einfach auf das nächste Update warten? Ich würde ungern mein Gerät komplett zurücksetzen. Greetz, RR
  13. R

Garmin Edge 1000

Hi, OK.... wahrscheinlich hast Du recht, dass es mit meiner älteren Version noch korrekt funktioniert. Hmm... da überlegt man sich doch besser dreimal ob man das Update dann wirklich machen sollte. Danke für Dein Feedback bezüglich des Touchs. Muss das mal beobachten. Greetz, RR
  14. R

Garmin Edge 1030

Hi Kardinal, das Thema kenne ich vom 1000er schon :-) Ich denke, dass es einfach mit dem Sync mit Strava zusammenhängt. Der Garmin selbst ist da ganz "stumpf". Solltest Du die Fahrt jetzt zu Strava hochladen und dann die Segmente von Strava wieder synchronisieren, dann sollte Dein...
  15. R

Garmin Edge 1000

Hi Elvis, im System kann man ja so einiges an der Darstellung der Karte ändern, aber die eigene Position scheinbar nicht. Ich habe zumindest auch nichts gefunden. Wegen dem VP. ich habe das gerade auch nochmal getestet. Bei mir wird er deaktiviert, wenn ich ihm im Sportprofil bei den...
Zurück