Aktueller Inhalt von rradler

1. R

Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

Könnte irgendetwas den Riss im Oberrohr begründen außer Materialfehler ? Gewicht. Sturz. Klemmen. Usw Ist schon eine harte Botschaft wenn dort etwas reißt.
  2. R

Ist die masshaltigkeit so schlecht?
  3. R

. das Maß ist nicht zu finden. Muss jmd. mal ausmessen.
  4. R

Hatte ich schonmal gelesen das es da ei Thema gibt. Scheint aber nicht überall so zu sein.
  5. R

Das sind die gleichen Leute ? Woran hängt es denn da? Hattest Du auch Ebay probiert ? VG
  6. R

Ja, das ist Kacke. Mal da angerufen ? Scheint tot zu sein der Laden. Dann kann ich das vergessen und storniere meine Bestellung. Auf so ein Mist habe ich keine Lust.
  7. R

Moins, schon eine Antwort !? Hatte vor ein paar Tagen einen Rahmen bestellt aber bekomme keine Antwort. VG
  8. R

Sid Sl Raceday auf 120 mm traveln

Hi, keiner bisher getestet? Das ist auch meine Frage. VG
  9. R

RockShox SID Ultimate 2023 im ersten Test: Neuauflage des XC-Federgabel-Klassikers

Moins, ich habe ein 2021 SID SL Ultimate und da ist der Dämpfer durch. Lock Out geht nicht mehr und nun werde ich den RD 2 Dämpfer der 2024 SID SL verbauen. Der alte RD Dämpfer hatte ja eh so seine Problem mit dem Lock Out, wenn die vulkanisierte Dichtung im Piston durch ist. Was mich umtreibt...
Zurück