Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
merci erstmal! Ist echt etwas abgefahren, gebe ich ja zu...
Nun ja, die verlaengerte Sattelstuetze war dann halt die Notloesung, sonst waere ja der Bremsschlauch nicht durchgegangen. War eh ein ganz ordentliches Gefrickel, das Ding quer durch den Rahmen zu bekommen. Ich werde die...
So, bin seit langem mal wieder im Forum. Meinem alten Fat Thing ist es inzwischen etwas zu Leibe gegangen. Ist jetzt auf seine alten Tage ein cleanes Commuterbike geworden:
Schaltung ist weg, mitsamt allen dazugehoerigen Kabelhaltern am Rahmen. Damit eruebrigt sich das Thema mit dem Chainsuck :)...
Hallo Leute, das ging ja schnell mit euren Antworten! Das mit BSA hilft mir schonmal weiter, vielen Dank.
Tatsächlich ist es der schwarze Rahmen auf dem Bild, hatte sogar die gleiche Forke drin. Die hat aber schon lange das Zeitliche gesegnet. Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo den...
Hallo Kutte,
Bin gerade auf Dein Projekt gestoßen. Coole Sache. Bist Du inzwischen fertig?
Ich habe gerade auch einen alten Fat Thing in Arbeit. Ist von '97 und hat schon einiges gesehen, jetzt geht es ihm aber richtig an den Kragen, ist wahrscheinlich ein Sakrileg, aber das muss jetzt sein...