Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So - nun bin ich wohl alle Räder probegefahren die es bei mir in der Nähe gibt :-)!
Es haben sich zwei Favoriten herauskristallisiert.
Zum einen das CENTURION BACKFIRE ULTIMATE SLX 3
Rahmen MTB Sport-D, AL 6061 butted
Größen 41, 46, 51, 56 cm
Farbe schwarz
Gabel Manitou R7 Super Absolute, 80...
Nach wochenlangem Suchen und Durchfortsten von Foren hab ich den Entschluss gefasst mein Bike beim Händler zu kaufen - als Anfänger bin ich wohl überfordert mit dem Zusammenbau/Einstellen eines I-Net-Bikes. Dieser Bike-Händler hat mir nun folgendes Rad vorgeschlagen:
Rahmen
Scott Scale Alloy...
Hallo erstmal an alle und vielen Dank für dieses tolle Forum.
Ich will mir demnächst ein neues Rad gönnen. Das Einsatzgebiet beschränkt sich auf Berg (up and down), Gelände und hin und wieder normale Strassen. Mein Körpergewicht beträgt 93Kg bei 1,89m - wie ich gelesen habe ist dies ein...