Aktueller Inhalt von RS-Hunter

  1. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    :b-day::b-day::b-day: René und Thorsten :b-day::b-day::b-day: und nachträglich alles Gute an den Stephan! Gruß Georg
  2. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    Happy Birthday lieber Markus lass es heute mal so richtig krachen! :daumen:
  3. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    :b-day: talybont. Grüße aus der sonnigen Eifel
  4. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    und weiter geht's Herzlichen Glückwunsch lieber Bernd zum Geburtstag.
  5. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    die nächsten Glückwünsche Herzlichen Glückwunsch lieber GeDe zum Geburtstag.
  6. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    und nun die ersten Glückwünsche am heutigen Tag Herzlichen Glückwunsch lieber Thorsten zum 40. Geburtstag. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * und natürlich die zweiten Glückwünsche gleich hinterher Herzlichen...
  7. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    so jetzt noch schnell die letzten Grüße zum Geburtstag an Stephan. :daumen:
  8. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

    und nun noch mit Verspätung ... dem Plautzibärli alles Gute zum Geburtstag.
  9. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    Hallo Jungs, vielen Dank für die Glückwünsche, es wird auch wieder mal die Zeit kommen, bei der ich die Laufschuhe gegen das MTB tauschen werde.
  10. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    Lieber Dieter, noch kurz vor Toresschluss die besten Geburtstagsglückwünsche. Ich hoffe Du hast den Tag auch gebührend nutzen können. Georg
  11. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    Michael, alles Gute zum Geburtstag! :daumen:
  12. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    Guten Morgen Markus, alles gute zum Geburtstag :daumen:
  13. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    Très chic!!!! Da könnte ich mir glatt das MTB-fahren wieder angewöhnen :heul: btw. heute war Eifel Extreme Run. Bin ganz zufrieden mit meiner Leistung, wenn man die Umstände bedenkt. Habe auch den Kollegen Dirk S. getroffen. Er läuft auch noch?!/wieder?!
  14. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    noch kurz vor Toresschluss alles Gute den beiden Geburtstagskindern -Pascal & Armin- zum Geburtstag. Grüße aus dem blühenden Osten des Landes
  15. RS-Hunter

    MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

    Hallo Xxmurax, nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Zurück
Oben Unten