Aktueller Inhalt von Rs6pro

1. R

Technologische Weiterentwicklung: Ersetzen Light-E-MTB künftig Mountainbikes?

falls es noch nicht geschrieben wurde: für mich sind e-lightbikes zuviel bio und zu wenig eBike.
  2. R

Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

McAskill fährt weder Rampage noch sonstwas und wird zu Recht für seine witzigen und kreativen mit Bikeskills nur so gespickten Videos bejubelt!
  3. R

Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Selten einen so wortwitzigen und mir aus dem Herzen geschriebenen BDW-Beitrag gelesen bzw. genossen! Grosse Klasse. Einzig über die Schaltung könnte man geteilter Meinung sein... ;-)
  4. R

Muschi am Mittwoch: Transpyr – Etappenrennen mal anders

Toller Bericht und schöne Eindrücke! Die Frage, weshalb man 780km auf Hardtails und Lauf-Gabel bestreitet, erschliesst sich mir, trotz ansatzweiser Beantwortung, nachwievor nicht!
  5. R

Der 27,5“-Plus-Irrtum, oder: Womit Ibis Recht hat

guter wissenschaftlich ausgearbeiteter Bericht. Aber letztlich ist doch entscheidend, mit bzw. auf welchem Bike du dich wohlfühlst; Laufradgrösse hin oder her. Deshalb habe ich auch für das i.d.R. sehr gehässige Laufradgrössen-Bashing überhaupt kein Verständnis!
  6. R

Whistler Mashup: Nico Vink und Konsorten geben Vollgas!

Mit dem Kunstturn-Gedöns kann ich nix anfangen, hat für mich nichts mit Biken zu tun (habe deshalb den ersten Teil vorgespult). Das wäre wie wenn (damals) Luis Trenker oder Reinhold Messmer auf ihren Berggängen noch Saltos, doppelte Rittberger oder Salto mortale geschlagen hätten.
Zurück