Aktueller Inhalt von RS792

1. R

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Top! Kann man der Staatsanwaltschaft signalisieren, dass man ebenfalls betroffen ist und auch den Verdacht hat, möglicherweise Opfer eines Betruges geworden zu sein? Gibt es eine Vorgangsnummer oder etwas auf was man sich berufen kann?
  2. R

Hallo @Knarlerknobby, genauso klingt das für mich auch. Vielleicht spekulieren sie darauf, dass sie z.B. über den PayPal Käuferschutz und Rückbuchungen von Kreditkarten Zahlungen so viele Kunden ruhigstellen können, dass der Rest irgendwann schon Ruhe geben wird. Ich habe per Überweisung...
  3. R

Das hier:
  4. R

Die Info Mail habe ich als Betroffener heute erhalten. Dann sind wir mal gespannt, was im ,rechtlichen Rahmen‘ so möglich gemacht werden kann. Man achte auf die Feinheiten.
  5. R

Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich als Betroffener bei all denen bedanken, die viel Glück wünschen. Meine Story ist ähnlich der von @bellarosso Mein 12 jähriger Sohn hat sich über Taschengeld, Geburtstage, Ostern und den Verkauf von alten, nicht mehr benötigten Dingen 1700€...
Zurück