Aktueller Inhalt von RSC Leegebruch

1. R

Kompatibilität textiler Brustgurte ?

Hallo der Brustgurt vom Polar-WearLink passt und funktioniert mit dem Sensor vom Garmin Edge 500 definitiv! Hab ein Polar CS600 und eben den Garmin Edge500 allerdings gefällt mir der Brustgurt vom Garmin besser auch und gerade weil man bei dem die Kontaktflächen nicht anfeuchten muss...
  2. R

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

Eine aktuelle Betty kenne ich tatsächlich nicht aber die vorletzte und da ist "augenscheinlich" kaum ein Unterschied zu sehen und aus die Maus! Ich muss und will auch kein Vergleich zur neuen haben, es gibt eben immer jemand der einen Längeren hat......das ist mir schon klar! Vielleicht...
  3. R

Hallo SirLancelot also ich hab hier zwei solch Küchenwaagen, den Lampenkopf hab ich mit beiden gewogen den Akku nur mit der einen! Ich denke das Ergebnis sollte exakt sein! Mein Preisvergleich bezieht sich auf eine Betty, und die kostet doch um 850 Euro oder?! Mit der Wilma die ich habe und...
  4. R

Ooooookay ich zück nochmal die Waage! Bis gleich! edit: Da bin ich wieder! Der Akku der MJ880 wiegt mit Befestigung exakt 400 Gramm und ohne diese Gummis 356 Gramm
  5. R

Sorry hab ich vergessen, die alte 808 hab ich auch noch irgendwo im Schuppen! Hahaaa das Teil hab ich Seinerzeit per Geomangear bezogen! Übrigens hab ich gerade die Küchenwaage gezückt und den MJ880 Lampenkopf gewogen.......also mit Befestigungsgummi zeigt mir die Waage 124 Gramm an! edit...
  6. R

Jungs das hab ich schon versucht aber irgendwie bekomme ich nach Forumsnorm keine Bilder hin! Ich hab hier nur so eine Canon PowerShot SX210 liegen.........soweit super Kamera für Schnappschüsse aller Art aber die Forumsnorm will sie nicht! Ich könnte ja mal "mit Verlaub" demnächst wenn...
  7. R

Solch Typen wie dieser Spinner "OnOne" sind der Grund dafür das ich mich in diesem Forum schon ewig sehr zurückhalte! Ich bin in anderen Foren (andere Themengebiete) aktiv und immer wieder gibt es solch Störer, mein Rezept "diese Kinder einfach ignorieren"! selbst wenn sie persönlich werden...
  8. R

Nach langer Zeit mal wieder, hallo Jungs! Ich habe bezüglich Magicshine MJ 880 folgende Infos zusammengetragen (eine Info vom Vertieb Deutschland), die MJ 880 soll ab Mitte Dezember 2011 ab Werk lieferbar sein und soll ab voraussichtlich 3. Dezemberwoche hier in Deutschland bei...
  9. R

Trägerhose für den Winter, benötige Eure Hilfe!

Craft hat mich noch nie enttäuscht allerdings sieht die Hose ganzschön stramm aus also so Neopren mässig. Wenn es so ein Material ist werde ich sie nicht kaufen, ich mag so ein Stoff nicht man kommt sich dann vor wie ein Tiefseetaucher! Aber sicherlich muss man den Kompromiss eingehen wenn...
  10. R

Träger-Winterhose für tiefe Minusgrade

Jepp hab die Schuhe........................ohne Arctic! :)
  11. R

Träger-Winterhose für tiefe Minusgrade

Hast ja auch in meinem Tread geschrieben dann will ich mich mal revangieren! Also die Schuhe hab ich auch, allerdings das Modell vom letzten Jahr und bei Minusgraden musste ich trotzdem Überschuhe anziehen weil die Zähenspitzen sonst tiefgekühlt waren! Einlegesohlen also so ein Thermozeug...
  12. R

Ohh sorry! Aber ich bin echt angefressen die beiden Hosen haben zusammen knapp über 300 Euroleinchen verschlungen und das ist mir fürs gebotene etwas zu viel!
  13. R

Hallo Jungs ich weiß das Thema gibts hier schon zu genüge aber wenn ich mich durch die Suchergebnisse lesen will muss ich zwei oder drei Tage Urlaub nehmen, also seit mir bitte nicht böse! Ich hab mir letzte Woche zwei Trägerhosen bestellt die mir für Temperaturen um 0°C empfohlen wurden aber...
  14. R

Hope Epic Akku Ladezeit

Hallo Jungs, hab gerade mal nen Kumpel gefragt also zwecks dem Hope Akku er sagt gute 5 Stunden dauerts bei Ihm den komp. Akku zu laden! Gruss Jenne
Zurück