Aktueller Inhalt von RSC-MTB-FB

1. RSC-MTB-FB

...

Glückwunsch zu der Leistung! Respekt!:daumen:
  2. RSC-MTB-FB

100% eifel - die touren des herrn schraeg

Gute Entscheidung:daumen:
  3. RSC-MTB-FB

Das ist gut. :lol: Was Dir immer so einfällt...:confused: War wieder eine schöne Tour Hubi :daumen: Die sind ja superschlau die Kröten :spinner:.
  4. RSC-MTB-FB

Samstag kann ich leider nicht. Schade.
  5. RSC-MTB-FB

Stimmt. War falsch von mir recherchiert. Es sollte heißen: Baden - Württemberg. Sorry
  6. RSC-MTB-FB

Hier ist ja schon vieles geschrieben worden und vieles richtige. So kann ich mich den Ausführungen von @supasini nur anschließen. Ich möchte als Local und Mitglied eines kleinen ortsansässigen Radsportvereines aber folgendes zu bedenken geben: Generell werden wir Mountainbiker von der...
  7. RSC-MTB-FB

...

Gratulation zu den mega schönen Berichten.:anbet: Für einen Biker ganz großes Kino:daumen: Da hast du ja einen echt schönen Urlaub gehabt.
  8. RSC-MTB-FB

Eine Abordnung vom B-Team Eifel ist dann auch dabei :D
  9. RSC-MTB-FB

...

Wie immer schöner Tourenbericht Jürgen :daumen:. Gehört für mich zu einer de Top-Touren. Warum? Top-Landschaft, Top-Trails, Top-Verpflegung und natürlich Top-Mitfahrer :daumen:. Auch von mir vielen Dank fürs Guiden @AndreasKPunkt . Sicher! :winken:
  10. RSC-MTB-FB

http://mobil.express.de/bonn/nationalpark-eifel-ehering-fund-geht-viral--karl-heinz-hat-sich-endlich-gemeldet--25624642 Ich schmeiß mich weg :lol:
  11. RSC-MTB-FB

Wat schöneres gib et nich! :D Danke für die schöne Tour! :daumen: Man trifft sich ja vielleicht mal im Feytal :winken:
  12. RSC-MTB-FB

...

"Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen." :eek: (Aus Wiki; Teil der Einheitsübersetzung) @jmr-biking...... gut so :daumen: Schön wieder von dir zu lesen.
  13. RSC-MTB-FB

Ne Schande ist das, ein Hometrail weniger. Übrigens ein typisches Winterphänomen in unsereren Breitengraden. Viele Grüße aus dem Feytal!
  14. RSC-MTB-FB

...

War ne schöne Tour Jürgen und mal wieder ein erstklassiger Bericht von Dir :daumen:
  15. RSC-MTB-FB

...

Schöner Bericht von Schatzi :daumen::D
Zurück