Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- passform und sitz waren besser was mmn auch an dem bessern verschlusssystem lag
- die polsterung war super (nicht zu viel und nicht zu wenig auserdem besseres material handinnenfläche (der graue stoff)
- robuster und auch insgesamt besser verarbeitet (nähte)
- trotzdem noch gute belüftung...
Hallo,
ich wünsche mir den HM1 Handschuh wieder ! Das war mit abstand der beste Handschuh den ich je hatte und in allen belangen dem aktuellen Handschuh (HM2 !?) um welten überlegen. Bitte nochmal produzieren.
MfG
Hallo, wo und warum aus uk bestellt ? Habe letzten Monat nen belter und nen runner über meinen Händler (und der über cosmic sports) bestellt. Jetzt heißt es warten, early kommt nicht mit liefern hinterher. Mfg
Momo01 liegt richtig es ist das "Chinesische Häuschen" auf dem "Hohlen Stein" im Landschaftspark Altenstein. Ist wie von Kona72 bemerkt jetzt komplett fertig wiederaufgebaut. Und auf jeden fall mal nen besuch wert. Momo01 du bist dran.
MfG