Aktueller Inhalt von rschwarz

1. rschwarz

Wünsche an Ergon

da sind wir mal gespannt... ps.: falls ihr irgendwo noch ein paar in größe l rumliegen habt ich nehme sie gerne mfg
  2. rschwarz

Wünsche an Ergon

- passform und sitz waren besser was mmn auch an dem bessern verschlusssystem lag - die polsterung war super (nicht zu viel und nicht zu wenig auserdem besseres material handinnenfläche (der graue stoff) - robuster und auch insgesamt besser verarbeitet (nähte) - trotzdem noch gute belüftung...
  3. rschwarz

Wünsche an Ergon

Hallo, ich wünsche mir den HM1 Handschuh wieder ! Das war mit abstand der beste Handschuh den ich je hatte und in allen belangen dem aktuellen Handschuh (HM2 !?) um welten überlegen. Bitte nochmal produzieren. MfG
  4. rschwarz

Early Rider Belter...

Das 2015er, die Bilder auf der cosmic seite sind alt. Nein da kommt nichts mehr drauf, ehr nen paar euro runter. Mfg
  5. rschwarz

Early Rider Belter...

Hallo, wo und warum aus uk bestellt ? Habe letzten Monat nen belter und nen runner über meinen Händler (und der über cosmic sports) bestellt. Jetzt heißt es warten, early kommt nicht mit liefern hinterher. Mfg
  6. rschwarz

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Hallo, die Gleichberge sind richtig ! MfG
  7. rschwarz

Hallo, nein ist ne ganze ecke weiter Südwestlich gelegen. Als tip noch ein Bild mit blick von unten auf den kleinen.
  8. rschwarz

Hallo, nein der Inselberg ist es nicht. Tip: Ich schaue vom großen auf den kleinen. MfG
  9. rschwarz

von Wo schaue ich auf Was ?
  10. rschwarz

hallo, nach dem tip muss es der opfersee bei liebenrode sein. mfg
  11. rschwarz

hallo, oder sollte das nicht die werra sein !? bei wommen !? mfg
  12. rschwarz

Momo01 liegt richtig es ist das "Chinesische Häuschen" auf dem "Hohlen Stein" im Landschaftspark Altenstein. Ist wie von Kona72 bemerkt jetzt komplett fertig wiederaufgebaut. Und auf jeden fall mal nen besuch wert. Momo01 du bist dran. MfG
  13. rschwarz

Was ist da zu sehen, und wo steht es ?
  14. rschwarz

Landeskirchenamt Eisenach / Landesbischof !?
Zurück