Aktueller Inhalt von RSkai

  1. RSkai

    Singlespeed-Touren-Galerie

    Ganz schön viel Wasser drin - und es wird noch mehr
  2. RSkai

    Singlespeed-Touren-Galerie

  3. RSkai

    Singlespeed-Touren-Galerie

    Herbsttour
  4. RSkai

    ZS44-EC49/40 steuersatz -erledigt-

    Hallo, ich habe einen Syncros AM Steuersatz mit den Maßen EC34 oben und EC49/40 unten. Das Unterteil würde ich für 15,00€ zzgl. Versand abgeben, wenn Du den kompletten Steuersatz nicht brauchst. Müsste der hier sein: https://www.ebay.de/itm/151288967917?hash=item23398672ed:g:acUAAOxy4YdTXNCh...
  5. RSkai

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    VERKAUFT Kleines 26" Rahmen-Gabel-Set Scott 41,5cm Ich biete im Auftrag eines Radkumpels diesen kaum genutzten 26"-Stahlrahmen inkl. Starrgabel an. Der Preis ist VHB. Er hatte an ca. 70€ gedacht. Der Rahmen sieht fast aus wie neu, kein Rost, kaum Lackschäden. Allerhand Anbauteile sind dabei...
  6. RSkai

    All day "Tracklocross" Rahmen in Stahl gesucht

    Ich hab mir den neulich aufgebaut: https://www.planetx.co.uk/i/q/FROOMU/on-one-mulo-frame In XL leider grad ausverkauft.
  7. RSkai

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Das finde ich nicht komisch. Das andere Rad sieht halt im Gegensatz zu Deinem nach Cyclocross aus und genau darum gehts hier. Jetzt aber Schluss damit.
  8. RSkai

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ja, ist ein XL-Rahmen. Die Sattelhöhe ist auf 78,5cm eingestellt. Das ergibt mit 100mm-Vorbau (-5°) und 2cm Spacern eine sportliche Sitzposition, die sich von der meines alten und sehr geliebten Ridley Crossbow (54cc) nicht wesentlich unterscheidet. On-One hat leider den Bremszug-Gegenhalter am...
  9. RSkai

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ich hab mal eins aufgebaut. Seid nachsichtig, wenn ihr das Rad schon aus anderen Threads kennt. Ich bin begeistert und habs auch in anderen passenden Galerien gezeigt.
  10. RSkai

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    Hinten Mezcal, vorn Terreno Wet
  11. RSkai

    Singlespeed Galerie - Teil 1

  12. RSkai

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Das Ding wird meinem Ridley heftig Konkurrenz machen.
  13. RSkai

    [S] Truvativ Team Sattelstütze 27,2mm

    Ich suche oben genannte Sattelstütze in schwarz glänzend. Vielleicht liegt bei jemandem noch so ein Teil herum. Viele Grüße
  14. RSkai

    [S] Rennrad-/Singlespeed-Kurbel 175mm

    SUCHE: halbwegs schlanke, leichte KURBEL 175mm gern Vierkant (nur JIS, kein Campa), evtl. auch GPX eine Kettenlinie von 41-42mm muss machbar sein 110 oder 130mm BCD ist egal Ich dachte an eine alte Rennradkurbel, wie FC-1056 oder FC-6400. Eine reine Singlespeedkurbel ginge natürlich auch. Von...
  15. RSkai

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Da hast Du Recht. Ich hab dieses Modell auch schon an einem anderen Rad verbaut. Leider sind die Innenlager selten und wenn vorhanden, dann teuer. Vierkant und HT2 gibts überall preiswert und zumindest Vierkant hat sich im Cross- Einsatz mehr als bewährt.
Zurück
Oben Unten