Aktueller Inhalt von rSkull

1. R

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, ich suche eine Feder für: RockShox VIVID R2C Einbaulänge 216/222 Federrate: 600 Dämpferhub 2,75 Dafür biete ich eine Feder: RockShox VIVID R2C Einbaulänge 216/222 Federrate: 400 Dämpferhub 2,75
  2. R

Freeride um Neustadt an der Weinstraß

Ok dann werd ich wohl mein Enduro mitnehmen, das sollte ja dann ausreichen. Hast du vllt ein tipp wo ein paar gute Trails runter gehen? Gruß
  3. R

Freeride um Neustadt an der Weinstraß

Hallo zusammen, ich war vor kurzem bei meiner Freundin in NW zu besuch und mir ist nebenläufig aufgefallen das man dort mit sicherheit sehr gut Biken kann. Ich selber bin aus dem Raum Trier und kenne mich in NW also quasi gar nicht aus. Leider fährt sie selber kein MTB und kann mir also nicht...
  4. R

Giant 2012 - Tapered 2.0 von Anthem bis Faith

Bin mir am überlegen das Faith 1 zu kaufen, allerdings auch mit dem Gedanke darauf aufzubauen. Naja, iw wäre das ein Grund sich von dem Bike doch zu distanzieren.
  5. R

Cube Hanzz Pro o. YT Tues (beide 2012)

Bin jetzt aufs giant faith 1 gestossen. sehr interessant denke das werd ich mir holen leider ist die farbe nicht so pralle. aber dafuer kann ichs schon in ner woche haben. und giant gibt ja jetzt auch lebenslange garantie auf ihr rahmen ausser glory. Naja vom hanzz bin etwas weg soll nicht...
  6. R

2012er Giants

Hallo, bin auf der Suche nach einem einstiegs Freerider und bin dabei auf das Faith 1 gestoßen welches auch in meinem Budgetrahmen liegen würde. Achso ja, ich habe hauptsächlich vor damit in Parks zu fahren und eigentlich nur Berg runter. Da ich selber knapp 100kg wiege und fast 2m groß bin...
  7. R

War eben noch beim Ghost Händler für das DH 7000, da sollte man sich demnächst entscheiden. Anschließend habe ich die Nachricht bekommen dass das Status Europaweit ausverkauft ist :mad:.
  8. R