Aktueller Inhalt von rSkull

1. R

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hallo, ich suche eine Feder für: RockShox VIVID R2C Einbaulänge 216/222 Federrate: 600 Dämpferhub 2,75 Dafür biete ich eine Feder: RockShox VIVID R2C Einbaulänge 216/222 Federrate: 400 Dämpferhub 2,75
  2. R

Freeride um Neustadt an der Weinstraß

Ok dann werd ich wohl mein Enduro mitnehmen, das sollte ja dann ausreichen. Hast du vllt ein tipp wo ein paar gute Trails runter gehen? Gruß
  3. R

Freeride um Neustadt an der Weinstraß

Hallo zusammen, ich war vor kurzem bei meiner Freundin in NW zu besuch und mir ist nebenläufig aufgefallen das man dort mit sicherheit sehr gut Biken kann. Ich selber bin aus dem Raum Trier und kenne mich in NW also quasi gar nicht aus. Leider fährt sie selber kein MTB und kann mir also nicht...
  4. R

Giant 2012 - Tapered 2.0 von Anthem bis Faith

Bin mir am überlegen das Faith 1 zu kaufen, allerdings auch mit dem Gedanke darauf aufzubauen. Naja, iw wäre das ein Grund sich von dem Bike doch zu distanzieren.
  5. R

Cube Hanzz Pro o. YT Tues (beide 2012)

Bin jetzt aufs giant faith 1 gestossen. sehr interessant denke das werd ich mir holen leider ist die farbe nicht so pralle. aber dafuer kann ichs schon in ner woche haben. und giant gibt ja jetzt auch lebenslange garantie auf ihr rahmen ausser glory. Naja vom hanzz bin etwas weg soll nicht...
  6. R

2012er Giants

Hallo, bin auf der Suche nach einem einstiegs Freerider und bin dabei auf das Faith 1 gestoßen welches auch in meinem Budgetrahmen liegen würde. Achso ja, ich habe hauptsächlich vor damit in Parks zu fahren und eigentlich nur Berg runter. Da ich selber knapp 100kg wiege und fast 2m groß bin...
  7. R

War eben noch beim Ghost Händler für das DH 7000, da sollte man sich demnächst entscheiden. Anschließend habe ich die Nachricht bekommen dass das Status Europaweit ausverkauft ist :mad:.
  8. R

War eben beim Specialized Händler. Der ist ja sehr überzeugt von den Rahmen. Er erklärte mir dass das Preis leistungsverhältnis dadurch kommt da specialized viel geld in die rahmen investiert. Sie wollen Garantieren dass das Fahrrad in seinem einsatzgebiet funktioniert. Was bringt einem...
  9. R

Ghost DH 7000 2011 Modell

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach nem anfänger Dhller. Und habe ein oben genanntes Bike sehr günstig angeboten bekommen. Da ich keine Technische Daten finde über dieses, und auch nit sooo den Plan hab wollt ich mal hier fragen was ihr allgemein von dem Bike haltet. Sry wenn ich nicht...
  10. R

Auch interessant wobei ich eher zum Speedzone (200€ mehr) tendiere. Kennt eigentlich jmd das Propain Rage? Hat jmd erfahrung mit dem Hersteller?
  11. R

Bin auch auf der Suche nach nem Dh/Freerider. Hab mal das Propain Rage, Scott Voltage, Cube Hanzz und eben das Specialized Status rausgeguckt. Allerdings gefällt mir das Ghost sehr gut. Vor allem vom Preis, und es ist noch ziemlich groß (L Variante), da ich auch 197cm groß bin :D. Seh grad das...
  12. R

Cube fritzz 2009

Hab mir die DMR Vault gekauft, super pedal! Kanns kaum erwarten sie auf ner ordentlichen Strecke zu testen :D
  13. R

Cube fritzz 2009

Von den Five Ten schuhen hab ich auch nur gutes gehört. Vieleicht sollte ich etwas an den Pedalen sparen und die Schuhe dazu kaufen :D. @ Undertaker, welche 5 10 hast du? Die schwarzen globigen oder die freerider? Gruß
  14. R

Cube fritzz 2009

Ist halt standard Fritzz in Schwarz, denke da kann ruhig bisschen farbe rein. Und da einige kleine elemente rot sind würden die pedale in rot ganz gut passen. Wenns das gleiche oder ähnliche rot ist. Hast du die XLC Pedale drauf? Will sicher sein das meine Füße auf den Pedalen kleben. Mich hats...
  15. R

Cube fritzz 2009

Hallo, ich will mir auf mein Cube die DMR Vault Faltpedale drauf machen. Hat die jmd drauf? Mein Cube ist schwarz und bin am überlegen die in rot drauf zu machen. Ist das rot der Pedal sehr ähnlich mit den Roten Elementen am Bike? Gruß
Zurück