Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der ersten Ausfahrten in stromberg mein tyee cf auch Grade mal zerlegt und hab in der Pike nix drinn gehabt und einen eingebaut und im Monarch plus hatte ich 4 drinn und hab den 5. Noch verbaut.
Wobei ich mal schauen muss ob mir das für normale trails dann nicht zu progressiv ist
Hab jetzt auch als neuen Liefertermin den 20.6 bekommen.
Mal hoffen das die in China gasgeben und der Rahmen bei kommt :D
wobei das neue Rad bei dem wetter eh fast zu schade zum einsauen ist:love:
Naja mit zügig is wohl leider nix mehr :D
rechne mal so mit 3 Wochen bis es bei mir ist...
Was eine Woche vor meinem geplanten Sölden Urlaub ist also mal hoffen das es nicht noch später wird ^^
Ja hatte ich auch geplant :-D
Aber vll is die Mail ja auch nur verloren gegangen oder so.
Werd am Mittwoch mal anrufen und nachfragen wenn ich bis dahin nix gehört hab.
Scheint momentan wohl alles bissel länger zu dauern :-/
mein Produktionsdatum war heute aber hat sich leider nix getan also mal abwarten was die Woche noch passiert
würde die hier bestellen http://www.easy-frame.com/shop/rahmen/propain-tyee-650b-ab2016/ und das is auch 3M Folie nur eben durchsichtig und auf das Tyee zugeschnitten
vll noch für die Pike was aber ma schaun