Aktueller Inhalt von rspike

1. rspike

HR nabe

jaja schon klaa ;)...jaa von der halo hab ichs auch schon en paar mal gehört das die laut sein soll und die wiegt ja nur 354g also is die schon leichter als die ns rotary oda so ;) ich guck ma n paar sam pilgrim videos und hör mir die nabe ma an :D
  2. rspike

HR nabe

hi, ich wollte mir demnächst für mein dirt neue laufräder bestellen und ich weiß ncih was für ne hr nabe ich nehmen soll :/. sie soll laut sein :Dund singlespeed haben farbe is erst ma egal irgendwelche kauftipps?? danke im vorraus ;)
  3. rspike

Specialized SX Trail mod. 2008

is egal ob mit oder ohne dämpfer
  4. rspike

dann halt den von 2007:daumen: danke für den tipp
  5. rspike

hi, ich wollte mal fragen ob einer einen Specialized sxtrail rahmen von 2007 in blau verkauft :D wär cool wenn ihr euch mal meldet:lol: ride on
  6. rspike

BMX oder DIRTBIKE ??

ey am anfang konnt ich mich auch net entscheiden aba jzz auf jeden dirt weil das einfach besser aussieht wenn ma damit trix kann und weil das net so hart is bei der landung also ein 26 zoll dirtbike das was du als letztesw angezeigt hast ist ein eastern bikes traildigger mit 24 zoll aba solche...
  7. rspike

wie teuer is ein qualitativ gutes NS bikes Majesty custom Bike??

Hi, ich wollt ma fragen ob sich jemand das NS bikes Majesty selbst zusammen gestellt hat und wie teuer es war danke:daumen:
  8. rspike

ns majesty oder eastern black betty?

neee hol dir das eastern das sieht viel gailer aus und die geo is auch sau gut ich hab des nighttrain und da is die geo glaub gleich und is eifach hammer weil das oberrohr so tief is und die kettenstrebe soo kurz check ma YouTube- Martin Söderström June 2008 das is dees nighttrain und die...
  9. rspike

Bin neu hier :)

haii ich bin 14 und such grad nen slopestyler vllt das trek remedy so aufgebaut wie das von cam mccaul oda glaub ihr das is zu wnig federweg für dh?? vllt auch das specialized sx trail von 08 des is des bike von cam mc caul http://is.pinkbike.com/photo/2299/pbpic2299740.jpg
  10. rspike

Umrüstung Trek Remedy 8 auf Fox DHX 5 Air

hey ihr remedy liebhaber^^ ich hab mich in das remedy von cam mccaul verguckt und wollte versuchen mir das so ähnlich aufzu bauen glaubt ihr das is dann gut genug für downhill UND dirtjump (der fährt damit ja beim crankworx in whistler mit aber es geht mir eig mehr um die dh performance) und...
Zurück