Aktueller Inhalt von rsr03

1. R

Protekorenjacke lang und schmal

Hallo, ich schicke O`Neal Stealth Shirt morgen wieder zurück. Die Schulterpolster sitzen bei mir zu weit unten und "hinten" (zu schmale Schultern und krummer Rücken?:confused:). Dafür sind dann die Ellenbogenschoner zu weit "oben" (Oberarme zu lang?). Ich bezweifel ja irgendwie, dass ich eine...
  2. R

Suche Federgabel fürs Stadtrad

Moin, ich will mein Stadtrad wieder startklar machen und brauche eine günstige, gebrauchte 26, 1 1/8 Zoll Federgabel - und jetzt kommts: mit mindestens 24 cm Schaftlänge und Kanti-Sockeln. Wer soetwas rumliegen hat soll sich doch bitte mal melden. Danke und viele Grüße, Christian
  3. R

Hey-ho, ich bin jetzt der Empfehlung von DeisteRazer gefolgt und habe ein O`Neal Stealth Protector Shirt in XL geordert. Mit übermäßiger Schweissproduktion habe ich eigentlich kein Problem, zumal es hier in Hamburg selten richtig hieß ist. Da mir meine Wirbelsäule lieb und teuer ist, werde ich...
  4. R

Hallo zusammen, danke schon mal für die Antworten. Ich halte jetzt nach einer "weichen" Jacke Ausschau. Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Jacken? Ich brauche wie gesagt eine lange und schmale Passform. Danke und viele Grüße, Christian...
  5. R

Moin zusammen, nach einer Schultereckgelenksprengung (Tossy 3) will ich mir eine Protektorenjacke zulegen. Ich fahre eigentlich nur Touren und keine schlimmen Abfahrten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es wäre besser, sowas zu haben. Ich bin groß (1,95m) und schlank (86 kg) und frage mich...
  6. R

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Ich würde mir auch den Arsch abfreuen...
  7. R

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

@Jackbeth: Danke für die Info. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob es ein 1 1/8 Zoll Steuerrohr ist. Dann würde meine Gabel passen. Danke und Gruß, C.
  8. R

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hallo, nur mal so ne Frage an die Experten: Unterscheiden sich Trailfox 02 und 03 (Bj. 2009) hinsichtlich des Rahmens? Ich meine Geometrie, Bauweise und Material. Oder ist das nur eine andere Lackierung und andere Zahl auf dem Oberrohr? Danke und Gruß, Christian
  9. R

Rahmenbruch - welche Marke war´s ???

Ghost RT5500 (Bj. ca. 2006) direkt über der hinteren Scheibenbremsbefestigung. Bremse hat eine Zeit lang heftig vibriert und ich habe nix dagegen unternommen :-(
  10. R

Suche Giant Trance X? in Größe XL (Rahmen oder Komplett)

Hallo Pearli, danke für das Angebot. Zur Zeit versuche ich noch, etwas Günstigeres zu bekommen. Aber da auf den Testbikes ja sogar noch Garantie ist, finde ich das Angebot echt interessant. Falls ich nichts Günstigeres finde, komme ich gerne darauf zurück. Viele Grüße, Christian
  11. R

Suche Giant Trance X? in Größe XL (Rahmen oder Komplett)

Hallo, habe mich in dieses Rad verguckt und bin auf der Suche. Vielleicht möchte ja jemand was verkaufen. Bitte alles anbieten. Danke und Gruß, Christian
  12. R

Schnäppchenjägerthread

Suche nach Rahmen-Schnäppchen so wie dieses hier: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p19232_Einzelstueck-Rahmen-BMC-Trailfox-TF02-2009-silber-Groe-e-XS.html Ist halt leider nicht meine Größe. Brauche XL. Hat da jemand was gesehen?
  13. R

S: Fully-Rahmen (XC oder AM) in XL oder XXL

Hallo, ich suche einen großen, gebrauchten XC- oder AM-Rahmen (Federweg 100 - 150). Ich selbst bin 1,98 und hatte bislang ein Ghost RT 5500 in Größe XL (56 cm). Viele Grüße, Christian
  14. R

S: Hinterbau für Ghost rt 5500 (BJ 2005)

Hallo, bei mir ist gestern der Hinterbau (an der Aufnahme für die Scheibenbremse) durchbrochen! Für einen ganz neuen Rahmen habe ich momentan kein Geld. Mein Rahmen hat die Größe XL (56 cm). Ich mach mir zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil rumfliegen...
  15. R

Willingen 2011

Moin, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag abend von Willingen zurück nach Hamburg. Muss leider am Montag morgen schon wieder hier sein. Habe kein Rad und kein Gepäck dabei und beteilige mich an den Fahrtkosten. Wäre super, wenns klappt und ich nicht die Bahn nehmen muss. Merci und...
Zurück