Aktueller Inhalt von rsracer

1. rsracer

Gravel LRS Newmen Evolution SL X.R.25

würde mich auch brennend interessieren. Soweit ich weiß wird es identisch sein zum SL X.A 25 Laufradsatz vom MTB. Nur mit anderen Naben und anderem Felgen decals. Habe auch vor diesen LRS auf mein Gravel zu verbauen
  2. rsracer

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Stoneman silber --- 05/2017
  3. rsracer

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  4. rsracer

Fox 32 Performance CTD Fit 4 - Rebound Adjust abgebrochen

So heute ist die Gabel auf Garantie repariert zurückgekommen. Schneller reibungsloser Service von Fox.
  5. rsracer

6. rsracer

hört sich ja schon mal gut an. Werde berichten..
  7. rsracer

habs heute zu Fox direkt geschickt. Mal schaun was passiert, hab aber vorher mit Canyon Rücksprache gehalten und des geht klar. Hoffe das es so schneller geht. Der Rebound ist wieder fest kann man mit der Zange auch nicht mehr drehen, gehe schon von einem Garantiefall aus ansonsten werde ich...
  8. rsracer

Und wie lang hat des gedauert ? Des Problem is halt das ich das wahrscheinlich über Canyon machen muß und des dauert dann wieder>:(
  9. rsracer

Servus Leute, mir ist heute leider der Alustift (Aluwelle) auf welcher der rote Drehknopf vom Rebound Adjust befestigt ist abgebrochen weil ich zuviel Kraft hatte und sich der Knopf nicht mehr drehen ließ. Kann man den Rebound Adjust einzeln wechseln und wo bekomm ich dieses Teil her? hab auf...
  10. rsracer

Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

Servus, hatte schon mal einer von euch sein HPA Race 27,5 in 20 Zoll von 2016 auf der Waage, wieviel wiegt es direkt ab werk ohne Pedale ?
  11. rsracer

Niat soweit. Nähe Schwandorf. Und ihr ? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  12. rsracer

Ja mal schaun. Wollte eigentlich mal Maxxis ausprobieren. Weiß nur nicht was die perfekte Kombination wäre. Muss nicht ein brutaler stabiler Downhiller sein sondern ein guter Kompromiss zwischen gutem Rollwiderstand hinten und Traktion vorne. Ein guter Allrounder halt. Gesendet von meinem...
  13. rsracer

aso, wollte halt erstmal für Dahoam Gewicht und Rollwiderstand reduzieren, und der Hardcore Downhiller bin i eh nicht. Für Dahoam taugts. Wenns im Urlaub gröber wird kommen andere drauf, hab mich aber noch nicht entschieden welche. Original waren die Mountainking 2 Protection drauf
  14. rsracer

jawoll Oberpfalz. I hob des Bike ja erst seit a paar Wocha. Des san oba bloß Handybilder. Muß a mal gescheite macha Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zurück