• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RSV-MTBler

1. R

Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hi Jungs, ihr seht geil aus. Wie wars? Wär nichts für mich gewesen, meine Bronchien waren noch zu sehr erkältet. Na Martin schon nen Termin für Kletterkurs rausgesucht. Lothar
  2. R

Hallo Maddin, ich würde ja auch mal gerne wieder mitradeln aber ich komme gerade nicht dazu. Bin immernoch am Häuschen aufräumen, nochnichteinmal am umbauen. Ich hoffe es klappt bald wieder. Grüße Lothar
  3. R

Hi Martin, ich habe nur eine Hütte reserviert, buchen musst Du selbst wegen Flug. Geb aber an das Du zu mir gehörst, dann weiß Siri bescheid. Bin die nächsten 2 Samstage nicht da, Baumesse in Sifi und Schneeschuhtour. Man sieht sich Lothar
  4. R

Hey Tino, Rahmen nicht, dafür alles Andere. Rahmenbruch kommt vor. MfG Lothar
  5. R

Hallo Maddin, Udo und Thorsten kommen auch wieder zu Josito. MfG Lothar
  6. R

Hallo Uli, finde ich super, wollte ich eh schon lange mal. Gruß Lothar
  7. R

Hi Leute, ich komme nicht. Werde den Keller in unserem neuen Haus ausräumen. Komme gerade vom Notar. Lothar
  8. R

Hallo Leute, ich bin am Samstag mal wieder zum fahren da. Würde mich freuen wenn noch ein paar kommen. Lothar
  9. R

Hallo Martin, ich nicht, meine Eltern sind zu Besuch da. Lothar
  10. R

Hi Bikeadicted, ich bin am Samstag zum Biken nicht da, bin auf Verbandstagung. Wer fährt von euch? Gruß Lothar
  11. R

Hi Tino, den fetten Stein kannst Du dir zum Training in die Trikottasche stecken, dass gibt Kraft. Bis jetzt hab ichs nicht geschaft ins Turnen zu gehen werde aber vorbeischauen. Morgen bin ich nicht da, gehe auf die Outdoorfilmtour. Aber Samstag in 8 Tagen zur Fuchsjagt bin ich da. Der Kotukka...
  12. R

Hi Tino, bei uns hats auch Spass gemacht. War schön glitschig. Anständige Mittelfeldplätze waren auch dabei wobei die Crosser einfach schneller sind. Hast Du nen Pokal mitgebracht oder vieviel hast Du dabei zugenommen? Lothar
  13. R

Hi Tino, was heißt viel besser? Wir sind nach 45min in der Kälte fertig, Du erst nach 12 Std. Und von wegen Schnee gleiten, vielleicht die ersten 2 Runden. Trotzdem viel Spaß und Grüße an die Harzer Roller. Crosser Lothar
  14. R

Hallo Leute, da am Samstag das Crossrennen in Magstadt ist, wird nicht MTB gefahren. Um 10:30 Uhr ist aber Start für die Jedermänner und Frauen, da könnt Ihr ja mitfahren (auch mit MTB). Ich habe vor mitzufahren. Kommt noch jemand? Wie siehts mit Dir aus Martin? Grüße Lothar
  15. R

Hi Tino, das ist ja echt cool. Dann bist Du ja öfter mal dabei. Gruß Lothar
Zurück