Aktueller Inhalt von RT-Schubi__

1. R

Die Bionicon Galerie

Schickes bild, wo genau warst du?
  2. R

Die Bionicon Galerie

servus mein edison und ich am hochjoch im montafon. sich zu fuss hochquälen bis auf 2305m (wormser hütte) es ist nicht fahrbar, anstiege von ca 28 % über 1,5 km, danach total felsig und steil. aber es lohnt sich, die sennigrat runter, verdammt steil sag ich nur, aber echt geil. ab der...
  3. R

Die Bionicon Galerie

cool :D werd mich dann mal an bionicon wenden danke für die schnelle antwort.
  4. R

Die Bionicon Galerie

servus endlich ist es so weit. ich hab mein edison bekommen sorry für die dreckigen bilder, aber bei artgerechter haltung lässt sich das leider ned vermeiden. :D leider wurde der spass etwas getrübt, durch die höllischen geräusche die meine hinterradbremse verursacht. werde wohl...
  5. R

Wartezimmer 2011 :)

Oh verdammt. Ich dachte das wäre ein allgemeines wartezimmer. Bin schon weg.
  6. R

Wartezimmer 2011 :)

servus werd mich hier mal dazu setzen. ich warte seit fast 3 wochen auf mein neues bionicon. mit etwas glück kann ich es morgen holen. aber da es aus alu ist, und ich momentan kein glück mit teilen aus alu habe, werde ich wohl noch länger warten.
  7. R

grüsse von der schwäbischen alb

hoi, ich heisse michael (schubi) bin 28 jahre alt, und fahre nach einer ca 10 jährigen pause wieder mtb. wieder angefangen hat es 2010 mit einem hardtail (centurion hydro XT), bei dem mir leider vor ca 2 wochen der rahmen gebrochen ist. der grund für den rahmenbruch, war ein zu kleiner...
Zurück