Aktueller Inhalt von rtomic

1. R

Canyon Nerve 5.0

ja mei nachbar hat sich des wochenende n ghost amr ausgeliehen ...durfte auch mal damit fahrn... die fahrn sihc ziemlich gleich oda wie...weil des ghost fährt sich scho geil^^
  2. R

Canyon Nerve 5.0

hi ich bin auf der suche nach dem "perfekten" filly für 1500€ und dabei auf ds canyon nerve 5.0 gestoßen die ausstattung is extrem gut für den prei: dopple fox, formula oro k18 bremsen, sram x-9,x-7 komponenten, gewicht is bei 13.6 kg...
  3. R

specialized pitch pro

des bike passt so wies serienmäßig ausgeliefert wird
  4. R

SR Suntour Epicon LOD Dämpfer

naja vielen dank für die auskunft... ein so schlechten service hab ich schon lange nicht mehr gesehen... jetzt weiß ich welchen dämpfer ich auf jeden fall nicht fahre vielen dank
  5. R

Stevens Glide vs. Merida AM 3000

beide bikes sind super...das stevens kann halt beim merida in der ausstattung nicht mithalten... daher auch der preisuntershcied
  6. R

hallo? kann mal bitte jmd antworten? is ne einfach frage nach den funktionen von dem dämpfer!!
  7. R

Stevens

hi ich würde gern naueres über des stevens glide es erfahren... hat jemand erfahrung mit dem bike. wäre auf erlebnisberichte gespannt! mfg
  8. R

merida am-800 oder merida am-3000

ja ich bin schon ziemlich gut ...fahr im monat ca. 500km mit tacho...also nich in die schule oder in die stadt. ich überleg mit nem kumpel in nen verein einzutreten also wird des bike schon gefordert werden, auch fahrtechnisch bin ich nicht schlecht, sowohl berauf als acuh bergab. Hier die...
  9. R

merida am-800 oder merida am-3000

hi ich überlege mir ein merida bike zu kaufen und schwanke noch zwischen dem am-800 und dem am 3000 ich würde gern wissen wie gut die beiden sind und ob es sich lohnt für des 3000 so viel geld auszugeben oder doch des 800er sein job macht ich fahre sportlich auch oft im wald und auf...
  10. R

hi ich überlege mir ein merida bike zu kaufen und schwanke noch zwischen dem am-800 und dem am 3000 im 800 ist ien suntour epicon lod dämpfer eingebaut und ich frage mich was der kann oder wie gut der im gegensatz zum im am 3000 eingebauten fox dämpfer ist mfg
Zurück