Aktueller Inhalt von RubberDuck

1. R

ProFlex 657 - Expert Line

Erst einmal herzlichen Dank ........ .....auch für den Link (Ersatzteile, etc.) Liegen euch irgendwelche Erfahrungen über ein ProFlex 657 - Expert Line vor ??? Da die Bikes ja sehr leicht sein sollen hätte ich schon Interesse an so einem, wenn es was taugt ?! Also bitte helft mir :-)...
  2. R

Kennt jemand die Firma ProFlex ???

Hallo ! Habe neulich was von einem Mountainbike der Firma ProFlex gehört, ist einem diese Firma bekannt ? Gibt es sie noch und was bauen die für Bikes ? Wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir ein paar Info´s postet !!! Danke ....
  3. R

Rocky Mountain Element Race ???

Hallo ! .........Kaufberatung die hoffentlich letzte !!! Erstmal vielen Dank ..... ! Rocky Mountain Element Race XT Schaltung RaceFace Kurbel Mavic 217 xt Lenker Syntace V2 Steuers. RaceFace Noleen Cross Link Gabel Magura Felgenbremse (Gabel und Schaltung erst 500km) Ist das...
  4. R

Cannondale V900

Was soll man denn nur machen, wenn mann quasi neu in dem Bereich ist und sich auf Leute verlassen muss die Ahnung von so etwas haben ..... damit meie ich Euch treue Forumsgemeinde (LOB !) Es ist ein Riesenproblem als fast Einsteiger in dieses Kapitel des "Radsports" hineinzukommen, weil einem...
  5. R

Cannondale V900

Hallo zusammen .... Habe heute ein Cannondale V900 angeboten bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Bike und was darf es wohl in gepflegtem Zustand noch kosten ??? Schon mal ganz herzlichen Dank !!!
  6. R

Info´s zu Trek 9200 ....eilt !!!

Hallo !!! Noch eine BITTE ...... Kennt jemand diese Bike und weiß was es wert ist ??? trek 9200 mit gabel marzochi atom sport Herzlichen Dank m.f.g.RubberDuck
  7. R

Kennt jemand dieses Bike ????

Hallo ! Habe ein Germatec angeblich Modell 2000 zum Kauf angeboten bekommen, das Rad hat angeblich eine kompl. XTR Ausstattung, ist ein Fully mit einer RST HI 5 Doppelbrücke Hat jemand eine Ahnung was so etwas kosten darf .... ? .....angeblicher Neupreis 2000€ ??? Vielen Dank Leute
  8. R

Germatec - Billigschrott oder nicht?

Hallo !!! Das untenstehende ist der Text aus E-Bay ! Gab es wirklich ein hochwertiges Bike was unter dem Label Germatec vertrieben worden ist ? Auf meiner Suche habe ich nur BILLIGSCHROTT unter dem Label Germatec gefunden !? Kann mir da jemand helfen ? Preis knapp über 500 €...
  9. R

Kennt es jemand ? Germatec 2000

Hallo !!! Das untenstehende ist der Text aus E-Bay ! Gab es wirklich ein hochwertiges Bike was unter dem Label Germatec vertrieben worden ist ? Auf meiner Suche habe ich nur BILLIGSCHROTT unter dem Label Germatec gefunden !? Kann mir da jemand helfen ? Preis knapp über 500 €...
Zurück