Aktueller Inhalt von Rubberduck78

1. Rubberduck78

Gefälligkeit: Hat jemand n Spengle-MTB 3 Hinterrad ... ?

Hallo, ich mal wieder ... :) Ich hab mich mittlerweile weiter in die Thematik eingearbeitet und zwischenzeitlich auch rausgefunden, daß es mehrere Varianten von Freiläufen auf den Spengles gab... und eben auch die Freiläufe nur von anderen Naben "genommen" wurden. Ich hab heute wieder mal das...
  2. Rubberduck78

Gefälligkeit: Hat jemand n Spengle-MTB 3 Hinterrad ... ?

Hallo Leutz, besitze selber n Spengle MTB3 - Hinterrad jedoch ist mir dort ne Hülse im Freilauf gebrochen und Ersatz is ja bekanntermaßen nicht mehr erhältlich ... Um mir jedoch ne neue Hülse machen zu können, bräucht ich die Maße der Hülse. Wäre hier jemand bereit, da mal was...
  3. Rubberduck78

Jemand noch`n RedHot Magma Classic Rahmen übrig?

... zu finden unter: Company > History 1994 With the fin business going well and realizing that the company needs to expand into other areas, Super Surf Ltd. decides to buy up the "Magma" brand of carbon bike from "M1 Sporttechnik", Germany – a Super Surf Ltd. supplier making "Mistral" brand...
  4. Rubberduck78

Ursprünglich wurde es mal vom M1-Sporttechnik in Deutschland produziert, bis diese gemerkt haben, dass es sich nicht rechnet ... Die haben dann alles nach China verkauft ... Siehe auch auf der Homepage des Hersteller ... da is ne kleine History.
  5. Rubberduck78

Ach ... wenn die keine auf Lager haben, musste Dich leider ca. 2 Wochen mehr gedulden.... Das Fully gibts auch...
  6. Rubberduck78

hi ... tritt mit denen per Email in Kontakt, mach alles klar, geh zu Deiner Bank, überweise das Geld ... Warte 3-4 Tage (Dauer für die Überweisung mit einkalkuliert) und freue Dich... Für Details kannste mich gerne anmailen... Mein Radl is mittlerweile auch komplett montiert ... werde die...
  7. Rubberduck78

Kann ich nen Carbon - Lenker bedenkenlos kürzen?

Hallo, Ich hab nen Carbon-Kevlar-Lenker, den ich gerne etwas kürzer hätte ... nun meine Frage, kann ich den Lenker bedenkenlos kürzen? Oder beschädigt das die Fasern ;) MfG, Marcel
  8. Rubberduck78

Main-Taunus-Kreisler

Servus, bin aus Eddersheim und hätt auch Interesse an einer Tour in grösserer Runde ... wann findet mal wieder was statt? mfG, Marcel
  9. Rubberduck78

Achja ... und per Email kann man auch gut mit denen kommunizieren ... die antworten recht fix...
  10. Rubberduck78

Die Seite kannte ich zuvor jetzt noch nich ... Kann sein, dass die das vertreiben, aber der Hersteller ist jener hier: http://www.jinlicomposites.com http://www.jinlicomposites.com/magma.htm Sind in China (Produktion) / Hong Kong (Vertrieb) Macht nen guten Eindruch auf mich und...
  11. Rubberduck78

Also ... Preise: Ich hab das Magma HardTail in 46cm bestellt. Klarlack-lackiert. 630 USD + FedEx (179USD) + Zoll (rund 100E) ... Die bieten auch noch die Farben gelb, rot und weiss an. Rahmenhöhe ausserdem noch 50cm. Und das Fully bauen die auch noch... Hier Bilder von meinem:
  12. Rubberduck78

Hab auch lange, lange Zeit gesucht .... und ne Firma ausfindig gemacht, die ihn wieder produziert... sogar "verbessert/modifiziert" ... Die Form und alles is die gleiche, aber hie und da die ein oder andere Schwachstelle soll angeblich ausgebessert worden sein. Ich hab heute selber erst...
Zurück