Aktueller Inhalt von rubinho86

1. rubinho86

kind shock i900 service, ölfüllmenge?

Kann mir eventuell jemand sagen, welches Gewinde am Sattelklemmbolzen ist? Außen-Ø 20,8mm
  2. rubinho86

suche biker im raum COCHEM !!!

Muß für heute Abend leider doch Absagen, muß einem Freund beim Umzug helfen! Könnt ja mal schreiben was ihr so ausgemacht habt. Sorry!!! Bis dann
  3. rubinho86

Ja alles klar bin auch dabei. Bis dann
  4. rubinho86

Also Dienstag müßte bei mir eigentlich auch gehen! Die Saison ist ab Samstag nämlich vorbei.
  5. rubinho86

Dienstags muß ich passen, da habe ich Fußball Training
  6. rubinho86

Ja klar können wir gerne mal tuen! Ein Freund von mir hat sich jetzt auch ein Canyon gekauft. Frage ihn mal ob er auch Bock hat.
  7. rubinho86

Ich klinke mich mal hier mit rein. Bin auch auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft, weil alleine fehlt einem manchmal die Motivation! :) gruß Andreas
  8. rubinho86

Crank Brothers Pedal, aber welches?

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen dem Mallet 1-3? Und sind die Acid so viel schlechter mit normalen Schuhen? Jetzt nur mal um gemütlich zum Bäcker zu fahren? Gar nicht mal so einfach das passende zu finden, vorallem was kann ich den für Bikeschuhe bei den Acid benutzen?
  9. rubinho86

CrankBrothers Mallet 2

Also ihr kommt eigentlich ganz gut mit den Mallet klar? Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen 1-3, außer vom Preis und Gewicht? Habe auch schon öfters im Forum gelesen das es nicht lange hält!
  10. rubinho86

Die große Canyon-gallerie

Ich fahre das Canyon Nerve ES 5.0 Bj 2007
  11. rubinho86

Neuer Biker von der Mosel

Hy ich bin neu hier, hoffe ich finde hier ein paar nette Fahrgemeinschaften. Nun mal was zu mir ich bin 22Jahre alt, Industriemechaniker (noch) und bike jetzt seit 2 Jahren! Ich komme aus dem schönen Moselörtchen Bruttig-Fankel und fahre ein Canyon Nerve ES! Also falls ihr aus meiner Gegend...
Zurück