• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rucksack

1. R

Suche Infos zu Rad der Marke "Catalyst"

Danke schön, da weiss man wenigstens "woher" es kommt. rucksack
  2. R

Nun - ich habe ja hier gelesen und gelernt. Ich denke aber, dass (nach dem hier Gelesenen) dieses Rad für einen 10jährigen voll ausreichend ist. Er wird es cool finden und seine "Freunde" werden nicht mehr auf ihm rumhacken und sagen "Deine Mama ist arbeitslos (gewesen) und kann sich nix...
  3. R

Verbindlichsten Dank Versprochen - Großen Indianer-Ehrenword rucksack
  4. R

"Viel Schrott für wenig Geld" aus der Sichtweise eines Maybachfahreres oder "ausreichendes Fahrrad für Ottonormalverbraucher-Kind" aus der Sichtweise eines VW-Passat-Fahrers???? Sprich Preis-Leistungsverhältnis OK (100 Euro hats gekostete, ist neu, kein Versandkosten) ???
  5. R

Hallo, das "Herauslösen" find ich gut - ich wusste mir nicht weiter zu helfen als bei Brodie direkt.... Das "Knäblein" wird 10Jahre. Und da fliegen die Räder leider oftmals noch "in die Ecke", weil grad was anderes wichtiger ist... :mad: :lol: ...und sooooo schlimm habt Ihr ja nicht...
  6. R

Hallo, danke erstmal für diese Antwort. Nun - direkt gedacht hab ich mir nichts. Ich habe ein Fahrrad gesehen bei ebay und es war neu und ich wollte es für meinen Sohn, weil er wieder ein Super-Zeugnis heim bringen wird und er zudem in paar Tagen Geburtstag hat. Ich schrieb ja auch...
  7. R

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe bei Ebay ein Rad für meinen Sohn ersteigert. Auf dem Foto stand CATALYST. Jegliche Suche bei Google führten mich immer wieder irgendwie zu BRODIE....und somit hierher. Ich kenne mich absolut nicht aus. Bin schon stolz, dass ich weiss, dass es eine...
Zurück