Aktueller Inhalt von Ruckus

1. R

Suche Magura Marta SL Magnesium Vorne NEU

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Magura Marta SL Magnesium. Diese sollte möglichst neu und unbenutzt sein. Danke!! Grüße, Phillip
  2. R

Rock Shox SID Fernbedienung

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Fernbedienung für meine Rock Shox SID 2003 Team. Kann mir jemand helfen? Grüße, Phillip
  3. R

Warum keine Carbon-Bremshebel für HS33?

Hallo Leute, warum gibt es eigentlich keine Carbon-Bremshebel Bremshebel für die HS33? Die würden optisch nämlich super zu meiner Louise SL Magnesium passen Danke euch!
  4. R

Ist diese Reifenkombi empfehlenswert?

Hallo zusammen, meine Reifen sind am Ende und die geplante Transalp nähert sich immer schneller. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und neue Pneus für mein MTB (26 Zoll) anschaffen. Mein Profil: MTB, Cross Country, Transalp Was haltet ihr von folgender Kombi: Vorne: Continental Mountain King...
  5. R

Suche: Violette Sattelklemme

Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einer violetter Sattelklemme in 30mm. Vorzugsweise in der Schnellspannerversion. TUNE HAT DIE PRODUKTION DER 30mm WÜRGER IN VIOLETT EINGESTELLT :mad: Hat jemand einen Tip bzw. eine rumliegen? LG, Phillip
  6. R

Alu Nippel Pro/Kontra

Griaß eich, ich stelle mir gerade einen Radsatz zusammen. Ich hätte die Nippel gerne in der gleichen Farbe wie meine Kurbel (Violett). Man ließt ja hin und wieder dass man von Alu Nippeln abrät. Mein Einsatzgebiet: CC + Transalp Was meint ihr? Alu oder Messing? Danke im Voraus...
  7. R

Rock Shox SID Remote Lockout kit

Danke für den Link! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagt welche ich von denen genau brauche. Dankeschön! Gruß, Phillip
  8. R

Rock Shox SID Remote Lockout kit

Graiß eich, erklärt mich für Blöd aber ich kann das Remote LockOut kit für meine SID im Internet leider nicht finden! Weder ebay noch irgendwelche Shops bringen ein Ergebnis! Vlt. könnt ihr mir ja helfen? Ich suche die Fernbedienung damit ich meine Rock Shox SID TEAM vom Lenker aus...
  9. R

GT Forumstreffen?

Hallo! Super! Perfekte Planung! Habe mich schon schlau gemacht für alle die per BAHN ANREISEN WOLLEN. Kauft euch am besten das schöne Wochenend ticket für 30 € + das Fahrrad Ticket für 3 €. Beide Tickets gelten einen Tag, d.h. ihr müsst euch für Freitag und Sonntag eins kaufen...
  10. R

GT Forumstreffen?

Halööölle, 10. -12. Juni wäre spitze! Wie schauts eiegtnlich mit Fahrgemeinschaften aus? Irgendjemand aus München hier? MfG Ruckus
  11. R

Datein zu gross?

Hallo! Ich wollte gerade 2 Bilder von meinem Zaskar hier ins Forum posten doch, das System sagt mir, das ich nur max. 60 kb hochladen darf. Das kann doch nicht sein?! Mein Bild ist 1 MB gross, selbst wenn ich es auf 800 x 600 kleiner machen lass, ist es noch 400 kb gross. Was kann ich machen...
  12. R

GT Forumstreffen?

Hello! Das wäre mal eine richtig klasse Aktion! Ich wäre auf jeden Fall dabei! Wichtig ist nur das jetzt mal einer die Initiative ergreift und sich genaueres dazu überlegt. (Ich mache das nat. nicht, da ich diesen Gedanken scho hier ins Forum niedergeschrieben habe, und somit bereits einen...
  13. R

GT Made in Taiwan

Hallo! Ich hab zu meiner Entäuschung gelesen, dass absofort alle GT s in Taiwan geboren werden! Was haltet ihr dazu? MFG Ruckus
  14. R

Zaskar Umlakieren

Hallo! Ich habs jetzt endlich geschaft bei einer lokalen Autolaklakirererei nach zufragen. Ein netter Mann hat dann auch ganz klar gesagt, das dies sehr schlecht für den Rahmen wäre. (Irgendwie oxidiert der dann, wenn die Lackschicht mal durch Steinschlag usw. kaputt geht) Daraufhin habe ich...
  15. R

Zaskar Umlakieren

Hallo Speedie Gonzales! Wahrscheinlich hast du Recht! Ich mit meinen 15 Jahren sollte des vielleicht echt von einem Profi machen lassen! Deswegen gehe ich gleich heute zu einer örtlichen Autolakiererei (Ob die das wohl auch machen?) und frag da mal nach. Ich poste dann auch ein...
Zurück