Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also! Ich moechte gerne wissen vie viel $$$ wurde ich fuer meinen 1 Woche alten GT
Ruckus I.drive 2003 mit ner Hadley HR Nabe in Roox S4 Stuetze bekommen?
FunRider!? Kann man vielleicht eine andere Fuehrung and den GT Dhi montieren. Bzw. eine standard MRP Slalom 1 - 32z Kettenblatt (fuer normale Kettenstreben) ??? Wie unterscheidet sich die GT MRP von der "regular" ??? Danke 1000x :daumen:
Danke! Ebenfalls!! ;) Danke für die Infos. Ich werde mich mal in deiner Galerie umsehen :cool: Das Baujahr ist 2003 mit einer Hadley DH nabe hinten, voll geil!! Hab ihn letzte Woche gekauft :D
Hallo! Ich mochte gerne wissen ob ich die E.13 Kettenfuhrung (STS urban) an meinen ruckus montieren kann??? wenn nicht, welche wurdet ihr empfelen? Thanks :cool: