• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ruckus_andy

1. ruckus_andy

Downhill Rahmen

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/430150/cat/45 ;) Mfg Andy
  2. ruckus_andy

Zeigt her eure GT Räder

;)
  3. ruckus_andy

GT Ruckus I.Drive 1.0 - Preis?

Also! Ich moechte gerne wissen vie viel $$$ wurde ich fuer meinen 1 Woche alten GT Ruckus I.drive 2003 mit ner Hadley HR Nabe in Roox S4 Stuetze bekommen?
  4. ruckus_andy

4-Arm-Kurbel auf MRP-Kettenführung vom DHi?

FunRider!? Kann man vielleicht eine andere Fuehrung and den GT Dhi montieren. Bzw. eine standard MRP Slalom 1 - 32z Kettenblatt (fuer normale Kettenstreben) ??? Wie unterscheidet sich die GT MRP von der "regular" ??? Danke 1000x :daumen:
  5. ruckus_andy

Gt RUCKUS I.Drive - chainguide Optionen

Die werdest du auch zu sehen bekommen! ;) Ich warte noch auf den USB Kabel fur den Canon. Bald!! :D :daumen:
  6. ruckus_andy

Danke! Ebenfalls!! ;) Danke für die Infos. Ich werde mich mal in deiner Galerie umsehen :cool: Das Baujahr ist 2003 mit einer Hadley DH nabe hinten, voll geil!! Hab ihn letzte Woche gekauft :D
  7. ruckus_andy

Hallo! Ich mochte gerne wissen ob ich die E.13 Kettenfuhrung (STS urban) an meinen ruckus montieren kann??? wenn nicht, welche wurdet ihr empfelen? Thanks :cool:
Zurück