Aktueller Inhalt von RuckZuck33

1. R

Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

Hey Eric , habe dir mal eine Nachricht privat dagelassen. LG Leon
  2. R

Was beachten bei neuen Bremsbelägen

Okay dann schaue ich die mir mal an . Muss ich ja eig nur schauen das sie wie meine aussehen von der Aufnahme her oder
  3. R

Trial, Street-Trialfahrer in Leipzig unterwegs?

Hallo an alle , gebe meine Senf einfach auch mal in die Runde . Komme auch aus Leipzig und suche Leute für coole Runden mit dem Bike und Leute die.einem.das Schrauben am Fahrrad mal etwas näher bringen könnten . LG.leon
  4. R

Ach ja das geschriebene gerade eben bezieht sich auf das . Zur Frage abschleifen , das hilft.wohl Garnicht bzw ist nicht zu empfehlen ?
  5. R

Moin , habe die Entlüftung genau wie von Formula vorgesehen gemacht, das ganze 2 mal und es hatte nicht funktioniert . habe den mitgelieferten Bleedblock auch benutzt . Danach habe ich es von anderen Herstellern Versuch umgewandelt auf meine Bremsen , hat auch nur semi funktioniert. Also vlt...
  6. R

Hey leider noch nicht . Hab es momentan aufgegeben mit entlüften die Bremsen macht hier keiner und zurückschicken wollte ich es nicht . Rose hätte es bis 60 Euro bezahlt .
  7. R

Guten Tag an alle . Habe mir vor einigen Wochen das Bonero 3 geholt , leider war die Hinterradbremse katastrophal im Sinne kein Truckpunkt . Nach langen hin und her mit Rose habe ich mir gesagt entlüfte ich es mit einem Set von denen selbst . Gesagt getan und nach dem 7 Mal hab ich einen...
  8. R

Neues Bike gesucht

Also Nach langem Warten und das nicht findest des Bikes.bei der Spedition habe ich es heute selbst abgeholt . Die ersten Fahrten heute haben sehr viel neues mitgebracht . Gerade durch den flacheren Sitzwinkel und die andere Geo ist es ein komplettt andere Fahrgefühl. Ich weiß nicht ob es so...
  9. R

Neues Bike gesucht

Ja natürlich das 3er hoffe diese Woche. Und sogar 0 Prozent Finanzierung PayPal
  10. R

Neues Bike gesucht

So ich habe mir gestern das Rose Bonero in der Größe L bestellt und warte jetzt Mal seh sehnsüchtig auf das Bike 🤭
  11. R

Neues Bike gesucht

Da stehen keine aktuellen mehr drin , musste ihn auch neu beantragen da er diesen Monat ausläuft. 😅
  12. R

Neues Bike gesucht

Ne aber scheinbar Jahre nicht nachgemessen und irgendein wert ausgedacht 🤣🤣🤣 Und jetzt nochmal in Ruhe alles nachgemessen . :d
  13. R

Neues Bike gesucht

So für alle nochmal . Vielen Dank für die tolle Hilfe . Habe mich zu 100 Prozent fürs das 3er Rose Bonero entschieden . Nun kann ich mich noch nicht entscheiden ob l oder XL . Hab auch nochmal alles nachgemessen und wäre bei 1.90m mit 88cm Schrittlänge 😅
  14. R

Neues Bike gesucht

So ich habe mich denke Entschieden und werde zu dem Bonero 3 Greifen . Nur eine Frage bleibt aus . L oder XL ? Bei 1.90 und ca. 86-88 SL .
Oben Unten