Aktueller Inhalt von ruction

1. R

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

ok, danke...ich dreh ihn mal um...hoffentlich passt das dann mit dem steigungswinkel noch ;-)
  2. R

Ich wollt eigentlich genau vermeiden dass da was schwarzes drin ist...möglichst zweifarbig halten das ganze. Und die Sonne hat das schon ganz schön aufgehellt...die Farbe ist eigentlich Himbeerrot RAL 3027.
  3. R

meins ist auch endlich mal fertig :-)
  4. R

2 x Halo "Twin Rail" Reifen 26" in WEISS !!! - Neu

2 x Halo Twin Rail Reifen in weiss mit schwarzen Flanken, 26“ x 2,2“. Neuer Street & Trail Reifen mit Doppel-Mittellinie in der Profilmitte, Einzigartiges Laufruhe-Grip-Verhältnis durch die aussenliegenden, geriffelten Stollen und das spürbar schnellere und ruhigere Reifenprofil durch...
  5. R

2 x Halo Twin Rail Reifen 26x2,2 in WEISS!!! - Neu

check it! http://cgi.ebay.de/2-x-Halo-Twin-Rail-26-Reifen-in-WEISS-Neu_W0QQitemZ200133584880QQihZ010QQcategoryZ81672QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  6. R

Sattelklemme 30mm oder 29,8mm in weiss

Hallo, Ich suche ne Sattelklemme (30 mm oder 29,8 mm) in weiss, falls es sowas überhaupt gibt. Danke
  7. R

BMX Kettenblatt 36T - chrom

Hallo, Ich suche ein BMX-Kettenblatt, 36 T, in chrom. Muss aber wirklich chrom sein(so dass ich mich drin "spiegeln" kann...kein mattes silber). Danke
  8. R

[v] Diverse Panaracer Reifen, teilw. Magic Compound (weiss)

Danke für den Hinweis ;-), das hab ich mittlerweile auch gecheckt...hatte einfach nicht auf das Datum geschaut.
  9. R

suche weisse Reifen

Hi, Ich suche dringen Reifensatz, weiss, 26" und zwischen 1,9 und 2,3" breit. Am besten neu oder in neuwertigem Zustand. Danke z.b. Kenda Balloon Panaracer Magic Panaracer Smoke / Dart Onza Porcupine
  10. R

[v] Diverse Panaracer Reifen, teilw. Magic Compound (weiss)

Hi, Ich hätte auch interesse...an den weissen. Hast du davon Bilder? Und nen Preis? Danke Christian [email protected]
Zurück