Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs und Mädels,
ich war am Wochenende in Saalbach-Hinterglemm beim Freeridefestival und wollte eigentlich auch den neuen Ghost Downhiller testen. Leider war das Radl immer ausgeliehen als ich am Ghoststand vorbeigekommen bin. Deswegen meine Frage: Wer hats ausprobiert, wie fährts etc. ?
Um der Wurzeldiskusion mal nen Ende zu setzen....
Hat wer ne Ahnung wie stark es gestern geregnet hat bzw. wie gut is die Aussicht auf hablwegs trockene Strecken am Sonntag?
Gruß aus Magdeburg
Hallo alle zusammen, hat von euch noch jemand ne neuwertige feder für nen fox dhx 5 mit ner 450iger härte, für mein sx trail? würd auch tauschen gegen meine neue 350iger feder.
lassts krachen...
Wenn ihr bei der Bike-Attack mit fahren wollt dann würd ich nach Lenzerheide gehen. Bei der Startgebühr ist ein 3-Tagespass von Fr-So mit drin. Was der Pass ohne Teilnahme kostet weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall gibts da neben der Wettkampfstrecke unzählige weitere Trails mit jeglichem...
Bin hier noch über nen guten Preis gestolpert:
http://www.certini.co.uk/view_product.php?c_id=95&sc_id=365&p_id=3057
dazu kommen noch 85 Pfund Versand. Bei mir hat alles top geklappt, hab allerdings auch schon schön nen Chris King rein pressen lassen. Na mal sehen was da so passiert.