Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war als Flitterwochen für 14 Tage in der Toskana und obwohl meine Frau nicht biket, durfte ich das Radel mitnehmen (bin nur zwei richtige Touren gefahren, bei denen ich aber je sau viel Glück hatte, es war traumhaft!!!). Wir hatten zwei Unterkünfte je eine Woche.
1.) nördlich von Vinci...
... gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen???
Die meisten dürften ja wohl dann hinten 650 fahren, ich würd aber gern mehr über 29 / 26 hören.
Ich hab mein 301 (Mk 10) neulich "downgegraded": 160-Hebel auf 140er und anstatt 180er Fox Talas (bin auf Trails meist 160 gefahren und für bergab dann...
Im Netz gibt es ein schönes (Werbe-) Video, in dem man das Ein- und Aushängen des Hakens / Zugs sieht, scheint echt sehr schnell und einfach zu gehen,
danach (sobald lieferbar) könntest Du Die Stütze (Sattel + Sitzrohr) in nen anderen Rahmen stecken und dort den dort montierten zweiten Zug /...
Hi!
Da hier in den Tipps zahlreiche Seilbahnen genannt wurden, eine Frage:
Von PESCUL hoch Richtung Col del Baldi, bzw. über RIF. FERTAZZA auf MONTE FERTAZZA: nimmt der nun auch bikes mit??
In dem Via Migra Buch von Ralf Glaser (ist ja erst gut ein Jahr alt) steht, dass nicht. Im neuen...
Was statt Tracks selber malen auf jeden Fall auch toll geht, ist Tracks zu importieren und in 3D "abzufliegen".
(hab nach Dateiformat noch nicht geguckt)
erhältlich ist das ganze...
... ich hab gestern Abend das erste Mal reingeguckt, auf den ersten Blick ist die Karte sehr gut!!! Ich hab aber nur Nähe Innsbruck / Schwaz reingezoomt, um für ne Alpencrossetappe genauer nachzugucken.
Ich werde sicherlich irgendwann mal (übernächstes Jahr??) so...
Ich hab auch vor mitzufahren und freu mich schon...
... und von Riplingers Jürgen weiß ich auch, dass er Interresse bekundet hat, wird sich aber vermutlich selberst persönlich auchnoch anmelden.
((jeweils Mitglieder))
LG Jens