Aktueller Inhalt von ruderheini

1. R

Sram XX 2010 Schaltwerk Käfig demontieren

Hi Leute, es geht! Es gibt eine kleine Kreizschlitzschraube, ziemlich verstekt innen. Dreht man die Raus, gibt man den Bolzen frei der am äußeren Käfig"blech" befestigt ist und man kann das Ganze demontieren... Grüße!
  2. R

Sram XX 2010 Schaltwerk Käfig demontieren

Hi! Is das kein Witz,, dass das nicht geht? Warum verkaufen die dann den Käfig als Ersatzteil? Aber in der Tat, ich habe auch nirgendwo ein Tutorial gefunden und sitze nun hier mit nem gebrochenen Käfig den ich gern ersetzen würde... Danke für Hilfe/ Ratschläge! Grüße!
  3. R

[Update] Neu auf dem Schaltungsmarkt: SRAM 10-Speed GripShift. Gewinner der drei Sets bekanntgegeben!

@PaulG: "unglaublich teuer", hab ich was verpasst? Wo gibt's denn schon Preise? Und gibt's schon Gewichte? Gretchenfrage ist aber, wie lang ist der Schaltteil von dem Griff???
  4. R

Kona Magik-Link

Danke soweit! Habe jetzt selber noch was zum cadabra gefunden (http://www.fraktur-magazin.de/technik/2011/konacadabra/konacadabra.php), das kommt daei ganz gut weg. Ähnlich wie zu Beginn des Jahres das abracadabra in einem Kurztest in der bike... Vielleicht passt das Magik-Link nicht zu jedem...
  5. R

Kona Magik-Link

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungsberichte zum Kona Magik-Link (abracadabra, cadabra, etc.) oder wer kann Links zu entsprechenden Tests zur Vefügung stellen? Ich kann leider irgendwie so richtig nix zu dem Thema finden :( ... Danke!
Zurück