Aktueller Inhalt von Rudersdorfer

1. R

Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

Definiere Siegen, hier in der Wilnsdorfer-Gegend kannst Du es bei jedem Sportplatz z.B. Obersdorf oder Niederdielfen haben Sie gute Möglichkeiten. Neunkirchen gibt es auch einen Platz. In Fischbach gibt es sogar eine Offshore/Freeride Strecke. Grüße und erst anhalten, dann absteigen
  2. R

Siegen, Wilnsdorf und Umgebung

Ist dieses Jahr auf Dienstags verlegt worden und geht am 17.04.2012 wieder los. Leider muss man aus versicherungstechnischen Gründen doch noch Mitglied werden aber die 2€uronen im Monat sind es wert. Gruß Matthias:daumen:
  3. R

Vario Sattelstütze für 100kg+

Wenn man die angegebenen Drehmomentwerte einhält, hält die Klemmung vielleicht bei 30KG Bikern. Habe bei mir das Fett weg gewischt und einen Tropfen Schraubenkleber aufgetragen. Bis dato hat es gehalten, hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge, wie man dieses Problem in den Griff bekommt? Gruß
  4. R

Gewichtsbeschänkung Kind Shok I900 bzw. I950

ist mit Max.120Kg Fahrergewicht angegeben. Da ich auch im dreistelligem Bereich schwebe, musste ich da auch nach Suchen welche Stütze in frage kommen würde. Leider ist es nur die KS eine ähnlich gute wie die CrankBrother schaft nur 90Kg.
Zurück