Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will morgen "Montag" von vormittag bis ca. mittag eine Tour starten von etwa 4h, vorzugsweise mit dem Mtb. Hat jemand Böcke? Meldet euch, so schnell wie möglich, Rad und Zeit ist verhandelbar, Tempo wird ganz entspanntes GA1.
Gruß Rudi
Schönen Guten Morgen,
hat jemand Lust heute schön 2-3h GA zu radeln mit dem MTB...durchs Strigistal eventuell.
Zeit und Strecke können noch abgesprochen werden, Treffpunkt würd ich sagen 14Uhr an der Mensa. Bei einwenden bitte ins forum schreiben!
Gruß Rudi
ich würde ja gern mitfahren,
aber da ich ja schon dabei bin und nicht für 2 Personen fahren und bezahlen kann....brauchen wir unbedingt noch einen 4.Mann
also wenn der termin noch nicht vorbei ist wer ich sehr interressiert und dabei!!! weil eine leistungsdiagnostik kostet 80⬠und die hab ich nicht übrig...und einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul...
sagt einfach bescheid
hat morgen(Freitag!) jemand böcke ne runde mit zu drehn oder besser treten?
dann schlagt ne zeit vor, ich nehm mir die zeit und startpunkt ich wär für campus...
zuckt euch!!!!
hatte heute leider keine zeit wäre gern mitgefahren war aber zuvor fahren. hat jemand lust am freitag oder wochenende eine runde zu drehen? für wann ist denn der nächste "uni"-fahrradfahr termin angesetzt?