Aktueller Inhalt von rudi-ritzel

  1. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Der Bock wiegt halt nen Kilo mehr und die muss zumindest unser auch hochtreten. Das ist übrigens genau der Rahmen den wir auch haben.
  2. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Fast 2 Kilo bei wahrscheinlich sehr sehr mäßiger Performance. Das würde ich mir gut überlegen.
  3. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Sehr merkwürdig. Wir haben den „alten“ Rahmen mit geraden Oberrohr, allerdings in RAW und den neuen decals. Auch die Gabel ist raw statt in gelb
  4. R

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Wir haben am Supurb 20 11-36 montiert und dazu ein Zee Schaltwerk. Läuft völlig unauffällig
  5. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Wir haben den Rocket Ron 2.25 darin. Der passt noch problemlos
  6. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Du baust gerade ein 20er auf richtig? Ich bin auch gerade dabei und habe ne 127mm daran geschraubt. Mir kommt das auch mächtig lang vor. Dummerweise hatte ich mich auf die alten Specs verlassen. Jetzt so in live würde ich auf jeden Fall was kürzeres vorziehen
  7. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Danke. Mir ging es nur ums Schaltauge. Dann schaue ich mal was da jetzt dran kommt
  8. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Kann ich statt Shimano auch SRAM verbauen oder braucht’s dafür evtl. Ein anderes Schaltauge? Weiß das zufällig jemand?
  9. R

    supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

    Kurze Frage in die Runde. Der 20er Rahmen ohne gebogenem Oberrohr aber neuem Deko (u.a. silberne Gabel) hat die alte Geo mit längerem Reach oder?
  10. R

    VPACE Kinderbikes

    Na der Container wird wohl auf nem Schiff stehen. Dank Corona ist der Logistikmarkt aber völlig durcheinander. Daher sind pauschale Aussagen wie Bahn oder Luftfracht ist unbezahlbar, nicht unbedingt haltbar.
  11. R

    VPACE Kinderbikes

    Na tolle Wurst. Da wartet man auf nen Newsletter und dann bekommt man es durch Zufall hier mit. Weiß man zufällig ob der Nachschub per Flieger oder per Schiff kommt?
  12. R

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suchen nen Supurb BO16 Raum Bielefeld/OWL Falls jemand eins hat und in absehbarer Zukunft abgeben, will darf sich gerne melden
  13. R

    Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

    Nein. 120x80 cm ist das korrekte Maß
  14. R

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Ernsthaft? Bin ich wieder der erste den es erwischt hat?
  15. R

    Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

    Mein Rahmen hat Ausschlag Nachdem ich heute mein bike nach sehr langer Zeit mal ordentlich abgebraust habe, sind mir einige Stellen am Rahmen komisch vorgekommen. Es sieht aus wie Schmutz und fühlt sich an wie feinste Pickel. Kann es sein das der klarklack irgendwie hochkommt? Wie gesagt das ist...
Zurück
Oben Unten