Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War bei dir der Adapter für die Bremse und die dazugehörigen Schrauben mit dabei? Bei mir fehlen und ich weiß nicht ob die alten eventuell zu lang sind 😅
Bin immer davon ausgegangen das ich die leihgabel erst zurückschicken muss bevor ich die neue bekomme, zumindest war das die Aussage vom Mitarbeiter. Daher habe ich die Mail nur überflogen und nicht kapiert das propain doch zuerst die fox Gabel verschickt 🙈
Plötzlich war DHL da und hatte ein Paket für mich obwohl anscheinend mein Name nicht darauf steht. Er stande aber ganz normal drauf so wie es üblich ist. Bei DHL herrscht ebenfalls Chaos 😂😂😂
Bis auf die fox 36 ist alles da, sogar die nupsis (oder wie auch immer die heißen). Als leihgabel hab die...
Eigentlich hätte mein Bike schon am Dienstag da sein können er da Propain unfähig ist meinen Namen auf das Paket zu schreiben, wird das Paket jetzt zurück geschickt. Trotz vorhander Sendungsnummer kann mir DHL das Paket nicht aushändigen da mein Name nicht "Jxuxhh" ist. Dieses Abenteuer...
Danke für die Bilder. Das petrol sieht ja wirklich anders aus wie auf den Bildern auf der Propain Seite 😅
Ich tendiere schon eher zu Matt aber werde warten bis das Bike da ist und dann schauen was besser passt :)
Ich versuche heute seit 9 Uhr telefonisch jemanden zu erreichen. Das erste Mal war die Verbindung nach 1:20 Stunden weg, das zweite und dritte Mal genau nach 2 Stunden.
Langsam kotzt mich der Laden richtig an. Wie kann man nur so mit seinen Kunden umgehen 😤
Danke für die Empfehlungen. Easyframe und ähnliche hatte ich auch schon aufm Schirm aber will lieber Meterware haben. Wenn etwas schief geht tut es nicht so weh und ich kann nochmal was ausschneiden und neu versuchen 😅
Kannst du mir da vielleicht ein Bild machen ob das wirklich nicht ao...
Hey zusammen, ich hab mir das Tyee AL in Raw Matt bestellt und wollte mal nach eurer Meinung bezüglich Lackschutzfolie fragen. Lohnt sich eine Folie bei dieser "Lackierung"? Wenn ja, dann sollte es schon eine matte Folie sein oder doch eher glänzend?
Falls jemand schon Erfahrungen mit einer...