Aktueller Inhalt von Rudi3

1. R

lange Radhose, Kaufempfehlung?

nein latürnich nicht ;) wenn Du meinen Eingangspost gelesen hättest, wärest Du nicht auf die Idee gekommen mir Hosen für 185 Eu zu empfehlen ;) sorry bin 3 Jahre aktiv gefahren und ich seh nicht ein, warum ich so spinneviel Geld hinlegen soll - da fällt mir spontan nur noch das hier ein...
  2. R

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ne Mail ist zwar bis jetzt nicht da, aber die Hose kam am Freitag ... vvvverrry fast!!!!!!!:daumen: BTW: Socken für 39 Eumels, wer sowas kauft ist für mich :spinner: just my 2 cent :i2:
  3. R

also ich find 39 Eu nicht sehr teuer:confused: nur gabs auf meine Bestellung noch kein Feedback... da gibts bessere Webshops:(
  4. R

genau sowas such ich:daumen: vielen Dank :cool:
  5. R

Hi zusammen, war gestern mal im Radlasen und hab mich wg. einer langen Radhose umgeschaut. Was soll ich sagen, Preisspanne von 75 - 180 Euro, da muss man sich fragen, ob die einen an der Waffel haben, sorry aber das sind 150 - 350 Mark:( Meine Frage also, gibts das auch günstiger? einen...
  6. R

Rollentrainer ???

genau, das ist für mich ein Rollentrainer. Über was habt Ihr weiter oben gesprochen? BTW: vor 20 Jahren gabs die Dinger auch schon, wir hatten fürs Training sogar noch welche, wo die Rollen aus Stahl waren und die Verbindung zur Vorderradrolle über einen ca. 5 cm breiten Gurt lief:eek:
Zurück