Aktueller Inhalt von rudi81

1. rudi81

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Danke danke
  2. rudi81

Aber so richtig warm sind wir „beide“ nicht geworden. Deswegen ein kleines Farbupdate... Blau-matt-metallic in Kombination mit Hell/blau glänzend zum originalen Graphitgrau/ Elektric orange glänzend
  3. rudi81

So nach dem vielen Fachsimpeln mal wieder ein paar Bilder. Habe meins am 21.04. abgeholt war die ersten zwei Tage ganz zufrieden mit der Farbkombination....
  4. rudi81

Nochmal zum knacksen und quietschen. Habe heute Vormittag den kompletten Hinterbau zerlegt. Das quietschen kam tatsächlich von einen der beiden Hauptlager. Hab alle Lager gereinigt und mit Hochleistungsfett abgefettet und alles wieder unter Verwendung der Nm Angaben zusammen gebaut. Höre da...
  5. rudi81

Danke erstmal, ich werd’s heute mal eruieren und euch wissen lassen was es war. Mfg Andi
  6. rudi81

Hab die XT Original. Ist halt im Stand schon schön zu hören beim leichten einfedern. Fühlt bzw. hört sich echt nach Hauptlager an. Was klappert ist auf jeden Fall noch dran.
  7. rudi81

Von mir auch mal ein kleines Feedback zum Rallon. Gestern im Bikepark gewesen und der erste Eindruck wurde nicht getrübt. Bis Oktober 2017 bin ich regelmäßig mit einem 27,5 DH bike im Park und mit nem 26er Enduro bike im Wald unterwegs gewesen. Beide sollten durch das Orbea ersetzt werden. Das...
  8. rudi81

So nach nun 5 Monaten ist mein Rallon nun endlich bei mir. Ungesehen, ungefahren im November letzten Jahres bestellt und nun festgestellt: Geiler Hobel Bevor fragen auftreten, nein die Farbe der Gabel ist nicht original. Casting und Decals wurden an den Rest des Bikes angepasst. Farbe: Graphit...
  9. rudi81

Canfield Brothers - CRAMPON Pedale & Direct-mount Vorbau!

ServiceWüste Deutschland??? ...bei Canfield Brothers trifft dieses NICHT zu:daumen::daumen::daumen: Das nenn ich Hammer! Ich danke dir bzw. euch, macht weiter so:D! Mfg Rudi
  10. rudi81

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Folie in der gewünschten Farbe ausplotten und einfach über den Orginalen Schriftzug kleben. (Aceton und Scheuerschwamm war gester) Einfach per PN melden.
  11. rudi81

"Super Ingo":lol: wortspiel aus der Werbung. Danke für deine schnelle Antwort, werde die Pedalen dann heut noch an die angegebene Adresse versenden. Hattest mir zwar keine Infos zum Kostenaufwand gegeben, werden uns aber hoffentlich einig. Ne andere wahl hab ich ja eh nicht. Hab übrigens auch...
  12. rudi81

Ich muss mich mal in die Riege der "Krummachser" einreihen. Würde auch gern das Angebot mit dem Einsenden der Pedalen annehmen. Sprich grade Achse rein und ein kleiner Service. Was würden denn für Kosten anfallen außer der Versandkosten die ich übernehme? Bitte um schnelle Hilfe, hab leider...
  13. rudi81

Probefahrforum

01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 015** Meißner Raum - crossovo - RR Ultimate AL 8.0 M (`09), MTB Grand Canyon AL 6.0 M (`10), 04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 2008 XL, ESX 2006 XL, GC Comp 2005 XL ssp 04318 Leipzig - siemo - Nerve XC 5.0 L 043** Leipzig -wildbiker -...
  14. rudi81

Probefahrforum

01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 015** Meißner Raum - crossovo - RR Ultimate AL 8.0 M (`09), MTB Grand Canyon AL 6.0 M (`10), 04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 2008 XL, ESX 2006 XL, GC Comp 2005 XL ssp 04318 Leipzig - siemo - Nerve XC 5.0 L 043** Leipzig -wildbiker -...
  15. rudi81

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich danke euch für eure Meinungen. Für die Kritiker des Alcantaras, ich hab nen Bekanten der Autosattler ist und mir den Sattel für "umme" gemacht hat. Deswegen kann man das mal mitnehmen, wenn er kaputt ist einfach neu:D Martina H. Dein Bike ist der Hammer:daumen:
Zurück