Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hast Du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden ? Wir haben jetzt das gleiche Problem ... ich war mir sicher das sich ich die Narbe auch auf 12mm Achse umbauen lässt weil meiner Meinung nach eine 12mm Achse damals mitgeliefert wurde ( wir haben auf jedenfall eine ) sie passt auch...
ich fahrte den rubber queen von continental .die pannen habe ich meistens von durchschlägen weil ich mit wenig reifendruck fahre . ich dachte es gibt schläuche die ein bisschen was ab können.ich habe bis jetzt nur ganz einfache schläuche gefahren die gar nicht für meine reifenbreite ausgelegt...
ich hätte gern mal ein tipp welchen schlauch man am besten fährt.
ich hab im moment eine pannenserie und will jetzt endlich mal was gescheites kaufen.sind silikonschläuche z.b. besser
ich habe die rubber queen ausgiebig in willingen auf dem ferstival getestet .war auf dem rocky mountain montiert,fast alle anderen
hersteller hatten den schwalbe drauf.
ich muß sagen das ich noch nie so ein guten reifen gefahren bin,
bei dem das gewicht noch sehr akzeptabel ist. läuft total...