Aktueller Inhalt von RudiRastlos85

1. RudiRastlos85

Training um Hannover

Schade, ich hab für heute schon was geplant. Nächstes mal wirds was... Viel Spaß beim radeln :)
  2. RudiRastlos85

Training um Hannover

Einfach schreiben wenn es mal passt.
  3. RudiRastlos85

Training um Hannover

Wie siehts denn nächstes Wochenende aus?
  4. RudiRastlos85

Training um Hannover

Am liebsren würde ich dieses Wochenende loslegen, aber ich hatte vor 2 Wochen einen Fahrradunfall und muss erstmal die Physio abwarten. Und das Wetter spielt auch nicht mit.
  5. RudiRastlos85

Training um Hannover

Zum üben reicht sicher erstmal was in Stadtnähe. Warst du mal auf dem Parcours in der Eilenriede?
  6. RudiRastlos85

Training um Hannover

Sieht auf jeden Fall professionell aus.
  7. RudiRastlos85

Training um Hannover

Wenn ich sehe, wie andere durchs Gelände heizen, mangelt es an allem. :rolleyes: Meinst du Deisterfreunde?
  8. RudiRastlos85

Training um Hannover

Hi, ich wohne in Hannover und bereite mich auf die Saiso 2017 vor. Zwar bin ich einigermaßen fit habe allerdings fahrtechnisch nicht so viel drauf. Wär schön wenn ich das mit ein paar Leuten aus der Gegend trainieren könnte.
  9. RudiRastlos85

Hallo zusammen

Hallo zusammen
  10. RudiRastlos85

Tektro Auriga Comp Probleme!

OK, danke ich probiers mal und wenns nicht geht muss ich halt in die werkstatt
  11. RudiRastlos85

Jap, da hast du Recht. Ich hab das vor nem guten Monat gekauft. Aber wenn ich mal ne längere Tour mache und ne Panne habe, kann ich nicht in der Werkstatt aurufen und fragen, was zu tun ist. Und wenn das so einfach ist, dann ist es bestimmt auch schnell erklärt. *zwinker*
  12. RudiRastlos85

Hallo zusammen, ich hab ne Tektro HDC300 und seit meiner letzten Fahrt bei Nässe macht die beim Bremsen Schleifgeräusche und die Bremskraft ist geringer. Mittlerweile müsste die Bremse getrocknet sein, aber das hat nichts geändert. Im Handbuch staht zwar, dass die Scheibe mit Spiritus gereinigt...
Zurück