Aktueller Inhalt von rudolf.lindner

1. R

urlaub am gardasee

Wir (drei Innsbrucker Biker) waren in der Woche 21/06 am Gardasee zum radeln. Gebiet-Tremosine-Valvostinosee Super Touren,eigentlich den ganzen alleine unterwegs. Am letzten Tag sind wir wieder einmal auf den Tremalzo-über Vesio-Val Michele. Was sich aber ab dem Rifugio Garda dort...
  2. R

touren in und um rom???

absolut empfehlenswert! bin Montag morgens mit dem Zug von einer Appenin-Abruzzendurchquerung bis Rom zurückgekommen und ich war überrascht wie weit eigentlich die Berge an die Stadt heranreichen.(Sabinerberge,Monti Lukratelli ect.eigentlich bis Tivoli Traumhaftes Bikerevier . Auch in der...
  3. R

Riva marathon 2006

Alternative zu Riva-marathon. eigentlich hab ich den Rummel bei den Marathons satt und daher bin ich meinen eigenen gefahren. Marke:Stubaier-Almentrail hier kurz einige Daten. Start:Milders bei Neustift. über Forchach Kaserstatt zur Starkenburgerhütte. retour bis Oberbergtal auffahrt...
  4. R

Die härteste Tour am Lago ??

zur Tour auf den Monte Stivo-bin ich heuer im Juni von Arco aus gefahren. oben mit Bike bis zum Gipfel und auf der anderen Seite hinunter zum Cima Basso und weiter zur Malga Dro und über Velo-Runde retour. von den Höhenmetern eigentlich ok,aber oben sehr hart weil extrem schottrig. Trail...
Zurück