Aktueller Inhalt von RudolfK

1. R

Biken in und um Weiden

@ ragazza: Danke!
  2. R

Biken in und um Weiden

Hallo, was mir da noch einfällt: Nach den Erfahrungen aus den zwei gescheiterten Projekten ist allen, die an der Genehmigung eines Trails Rennerhöhe arbeiten klar: an der Strecke wird erst gebaut, wenn es eine schriftliche Baugenehmigung gibt. Und das Genehmigungsverfahren dauert halt einfach...
  3. R

Biken in und um Weiden

Hallo Ragazza, nochmal: es war nicht meine Absicht hier einen Info-Thread zu starten, sondern eine Einladung für ein Treffen auszusprechen. Genau das ist meinem einmaligen Posting zu entnehmen. Deshalb ist´s auch nicht unschön und abtauchen muss niemand. Ganz im Gegenteil wird am...
  4. R

Biken in und um Weiden

Servus miteinander, schön, dass es hier Interessierte gibt. Ich gebe ja zu, dass ich das Forum hier vernachlässigt habe, aber mit Familie, Arbeit, Haus, Hof, Auto und sonstwas hat man halt noch ein paar Hobbys mehr. Das Posting, das ich am 10.8.14 hier eingestellt habe, hatte (neben weiteren...
  5. R

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Um meine Körpermitte ist noch jede Menge Potenzial für Gewichtstuning, deshalb braucht mein Enduro kein Leichtgewicht zu sein. Zuverlässigkeit ist mir wichtiger - und ein kleiner Berggang mit mindestens einer Zweifachkurbel.
  6. R

Biken in und um Weiden

In Weiden/Opf. tut sich was! Die Stadt Weiden stellt für eine MTB-Strecke das Gelände zur Verfügung, der Veloclub Corona kümmert sich, eine Bauvoranfrage ist positiv beschieden. Das hört sich interessant an? Dann komm am Samstag 13.09.14, 14:00 zur Rennerhöhe (Stadtgrenze Weiden an der B22)...
  7. R

Interessenten für Gravity-Strecke in Weiden/Opf. gesucht

In Weiden/Opf. tut sich was! Die Stadt Weiden stellt für eine MTB-Strecke das Gelände zur Verfügung, der Veloclub Corona kümmert sich, eine Bauvoranfrage ist positiv beschieden. Das hört sich interessant an? Dann komm am Samstag 13.09.14, 14:00 zur Rennerhöhe (Stadtgrenze Weiden an der B22)...
Zurück