Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weis nicht wie's Euch geht - mir platzt gerade der Kragen: Das, was Sigma mit den Händlern bzgl. Auslieferung PLed black macht ist eine Sauerei. Uns Endkunden wird lt Sigma-Homepage Lieferfähigkeit seit Nov. vorgegaukelt - aber: Bei telef. Nachfrage im Hause Sigma heißt es: "... dann hätten...
Genau Thomas, war heut' mal wieder vom feinsten;
@Roland: Der Berg ist nicht das große Problem.... ich denke, wenn wir den A... mal ordentlich zusammenkneifen müßts auch klappen.
Grüße, Euer BUND-Mitglied.
Ich schlage mal als 10.00 uhr treffpunkt in hetzles an der kirche vor. wer fährt noch mit?
.
mfg, otti
Klar bin ich dabei - würd aber lieber "evangelisch" um 08:30 losfahren - gern auch bei Dir in H.
Gruß, Andreas
Genau war klasse - Jochen - guter Guide, das!
werd mal für nächsten Sonntag ein paar Entwicklungseinheiten einschieben, damit ich am Berg mithalten kann ;-).
Hallo beisammen,
Die Tour war cool - selten so schöne trails gefahren. Leider war meine Kondi nach 2 Wochen Strand-Urlaub noch nicht entsprechend.
Konnte meine Bremse mittlerweile geräuschlich optimierten: Habe einfach den Bremsbelag, der die Scheibe vekratzt hat, umgedreht, jetzt zeigt der...
Hallo Leutenbacher,
bin ab und zu mit Otti (Hetzles) unterwegs - er hat mir von Eurer Ausfahrt letzten Sontag vorgeschwärmt - bin aus Kunreuth (CUBE CC-Fully) und würde gerne am Sonntag mal mitfahren (wenn Ihr wollt).
Wann trefft Ihr Euch wo?
Gruß, Andreas
Hallo
Einfach mal - mit Verlaub - folgende Randnotiz an die hier zahlreich postenden Canyon-Fans:
1) Canyon hat den Verkaufsstart für Anfang/Mitte Nov. angekündigt - Status: Verkaufsstart 2. Dezemberwoche.
2)Auf Anfrage nach einem Rad mit ähnlich sportlicher Sitzposition wie ein 88' Marin mit...