Aktueller Inhalt von ruebennase

1. R

power LED Black von Sigma?

Ich weis nicht wie's Euch geht - mir platzt gerade der Kragen: Das, was Sigma mit den Händlern bzgl. Auslieferung PLed black macht ist eine Sauerei. Uns Endkunden wird lt Sigma-Homepage Lieferfähigkeit seit Nov. vorgegaukelt - aber: Bei telef. Nachfrage im Hause Sigma heißt es: "... dann hätten...
  2. R

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Genau Thomas, war heut' mal wieder vom feinsten; @Roland: Der Berg ist nicht das große Problem.... ich denke, wenn wir den A... mal ordentlich zusammenkneifen müßts auch klappen. Grüße, Euer BUND-Mitglied.
  3. R

Ich schlage mal als 10.00 uhr treffpunkt in hetzles an der kirche vor. wer fährt noch mit? . mfg, otti Klar bin ich dabei - würd aber lieber "evangelisch" um 08:30 losfahren - gern auch bei Dir in H. Gruß, Andreas
  4. R

Genau war klasse - Jochen - guter Guide, das! werd mal für nächsten Sonntag ein paar Entwicklungseinheiten einschieben, damit ich am Berg mithalten kann ;-).
  5. R

Hallo beisammen, Die Tour war cool - selten so schöne trails gefahren. Leider war meine Kondi nach 2 Wochen Strand-Urlaub noch nicht entsprechend. Konnte meine Bremse mittlerweile geräuschlich optimierten: Habe einfach den Bremsbelag, der die Scheibe vekratzt hat, umgedreht, jetzt zeigt der...
  6. R

Hallo Jochen, muß am So passen. Sorry und Gruß, Andreas
  7. R

Hallo Leutenbacher, bin ab und zu mit Otti (Hetzles) unterwegs - er hat mir von Eurer Ausfahrt letzten Sontag vorgeschwärmt - bin aus Kunreuth (CUBE CC-Fully) und würde gerne am Sonntag mal mitfahren (wenn Ihr wollt). Wann trefft Ihr Euch wo? Gruß, Andreas
  8. R

Hurra, sie ist DA!

Hallo Einfach mal - mit Verlaub - folgende Randnotiz an die hier zahlreich postenden Canyon-Fans: 1) Canyon hat den Verkaufsstart für Anfang/Mitte Nov. angekündigt - Status: Verkaufsstart 2. Dezemberwoche. 2)Auf Anfrage nach einem Rad mit ähnlich sportlicher Sitzposition wie ein 88' Marin mit...
Zurück