Aktueller Inhalt von rübix

1. R

HAC 4 pro Interface

Hi, ich habe diesbezüglich bei ciclosport angefragt und eine negative Antwort bekommen. Hier im Forum habe ich allerdings gelesen, daß es weiterhin mit dem alten Interface funktioniert. Da ich die neue Hactronic pro noch nicht habe, kann ich dazu leider nicht mehr sagen. Wenn jemand so nett...
  2. R

HAC4 Pro Plus

Hallo, auch ich bin mittlerweile stolzer HAC4 Pro-Besitzer, nachdem ich meinen 4 Jahre alten HAC 4 beim 1000sten Batteriewechsel geschrottet habe. Nun fehlt auch mir Hactronic 1.6. Hast Du sie mittlerweile erhalten und wenn ja, könntest Du sie mir ebenfalls mailen ? Wäre wirklich nett. Gruß rübix
  3. R

Stell Dich vor

Hallo Laymaster, in NB bin ich weniger unterwegs, eher im vorderen Bayerischen Wald und um Regensburg. In besseren Zeiten sind wir noch Moser-Touren im Voralpenland gefahren, ist mittlerweile aber eingeschlafen. Wie Du richtig gesagt hast, bike ich insbesondere für die Form. Nach Landshut...
  4. R

Stell Dich vor

Hallo zusammen, ich wohne im Raum Regensburg, bin eher der cross-country-fan und habe mir für diesen Sommer vorgenommen, an die Zeiten meiner Alpenüberquerung vor drei Jahren anzuknüpfen. Ich bin eher Hard-Teil-Fahrer mit einem Hang zum Trail, habe aber gegen eine würzige Abfahrt wie bspw...
Zurück