Aktueller Inhalt von Rückenwind

1. Rückenwind

3.Hassbergritt 8.Mai 2010

Video gibts hier: Haßbergsprint Haßbergritt 2011
  2. Rückenwind

Freilaufkörper Spiel; Sun Ringle Jumping Flea

Ich habe das gleiche Problem. Mein Hinterrad hat bei besagter Nabe für meinen Geschmack viel zu viel Spiel.
  3. Rückenwind

Wave Scheiben an Louise FR 2003

Hallo, kann man eigentlich die neuen gewellten Scheiben der Louise FR 2004 oder Julie 2005 problemlos an eine Louise FR 2003 montieren? Die Scheibendurchmesser betragen hier ja auch 160 bzw. 180 mm.
  4. Rückenwind

pflege SLR

Ich meinte natürlich Silikonspray ;) . Gibts z.B. bei H&S von Motorex.
  5. Rückenwind

pflege SLR

Also ich pflege alle meine SLR mit Silokonspray. Schauen immer noch aus wie neu - auch nach mehreren 1000 km. Das Material ist übrigens Leder.
  6. Rückenwind

XT 2004 Umwerfer E-Type an Scott Strike

hab nochmal nachgeschaut - der XT E-Type Umwerfer 2004 kommt als Dualpull
  7. Rückenwind

XT 2004 Umwerfer E-Type an Scott Strike

Hallo zusammen, passt der neue XT 2004 Dual Pull Umwerfer E-Type (also Montage am Tretlager) an ein Scott Strike und kann man den Umwerfer mit den Rapid-Fire-Hebeln bedienen? Danke für Eure Antworten.
  8. Rückenwind

Reifen - Diskussion !

@Baxx ich habe bei Schwalbe nachgefragt. Der Racing Ralph ist frühestens ab Januar 2004 zu haben. Falls man den Ralph aber dennoch früher bekommen kann, würde mich das auch interessieren.
  9. Rückenwind

Kein Lack an den Ausfallenden der Federgabel

Hallo miteinander, nachdem heutzutage die meisten Tauchrohre der Federgabeln aus einer Alu-Magnesium Legierungen sind und Magnesium sehr korrosionsfreudig ist, frage ich mich, ob Lackschäden an den Ausfallenden Problematisch sind. Bei meiner Psylo Race 2003 ist jedenfalls der Lack an den...
  10. Rückenwind

keilerbike in wombach am 20.7.03

Hallo zusammen, fahre den Keiler zum 1 mal (55 km Runde). Könnte mich aber zwischen Fully oder Hardtail entscheiden. Welches Bike soll ich denn am besten nehmen?
Zurück