Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann man eigentlich die neuen gewellten Scheiben der Louise FR 2004 oder Julie 2005 problemlos an eine Louise FR 2003 montieren? Die Scheibendurchmesser betragen hier ja auch 160 bzw. 180 mm.
Hallo zusammen,
passt der neue XT 2004 Dual Pull Umwerfer E-Type (also Montage am Tretlager) an ein Scott Strike und kann man den Umwerfer mit den Rapid-Fire-Hebeln bedienen?
Danke für Eure Antworten.
@Baxx
ich habe bei Schwalbe nachgefragt. Der Racing Ralph ist frühestens ab Januar 2004 zu haben.
Falls man den Ralph aber dennoch früher bekommen kann, würde mich das auch interessieren.
Hallo miteinander,
nachdem heutzutage die meisten Tauchrohre der Federgabeln aus einer Alu-Magnesium Legierungen sind und Magnesium sehr korrosionsfreudig ist, frage ich mich, ob Lackschäden an den Ausfallenden Problematisch sind. Bei meiner Psylo Race 2003 ist jedenfalls der Lack an den...
Hallo zusammen,
fahre den Keiler zum 1 mal (55 km Runde). Könnte mich aber zwischen Fully oder Hardtail entscheiden. Welches Bike soll ich denn am besten nehmen?