Aktueller Inhalt von ruedigerg

1. ruedigerg

Umfrage (für eine Studienarbeit) über Kettenschaltungen

Formular ausgefüllt....
  2. ruedigerg

Tausche neue, originalverpackte SRAM XX-Kurbel gegen XTR M980 2fach

Hallo Zusammen, tausche eine neue, originalverpackte XX-Kurbel 39,26 Q-Faktor 156 mit 175 Kurbellänge gegen möglichst neue XTR 980 2 Fach Kurbel. Kontakt über pn.
  3. ruedigerg

Neuaufbau Scott Scale 700 RC

Der 600´er Lenker wäre auch mir zu schmal. Auch ich komme nicht mehr mit meinem 580´er an meinem "Zweitrad" klar. Werde so schnell wie möglich den Lenker wechseln. Gewicht hin oder her....
  4. ruedigerg

Neuaufbau Scott Scale 700 RC

Sieht gut aus, das Scott Scale. Wie breit ist der Lenker?
  5. ruedigerg

Guter Preis für Stumpjumper 2011?

Zunächst musst Du uns den Preis mitteilen.
  6. ruedigerg

Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Ich wohne im Südwesten da ist Basel als Vortragsort am Besten.
  7. ruedigerg

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

2012: 12000 Km Gesamt. 7000 km Crosser, 1000 km Rennrad, 4000km MTB. Habe September 2012 mit dem Laufen angefangen. Bis zum Jahresende ca. 80h gelaufen. Ziel 2013: einige Rad-Marathons und Lauf-Halbmarathons
  8. ruedigerg

Wer war heut schon biken

War Sonntagvormittag 2h mit dem Crosser im Wald und am Rhein unterwegs. Durch die richtigen Klamotten und Reifen hat es richtig Spass gemacht.
  9. ruedigerg

Mit dem Rad zur Arbeit - CX ?

Ich fahre seit 2 Jahren mit meinem Quantec-Crosser zur Arbeit, 2x30km. Egal ob Sommer oder Winter. Mit 25´er-Reifen geht es auch im Gelände. Ich habe auch auf V-Brakes umgerüstet. Crosser, ist einfach das Universalrad.
  10. ruedigerg

420 km an 2 Tagen

Wenn er seinen Plan wirklich umgesetzt hat müsste er doch zur Zeit kräftig am radeln sein. Mal sehen ob sich noch mal meldet und feedback gibt.
  11. ruedigerg

Wer war heut schon biken

Heute in Südbaden um 10° und Sonne. War 3h mit dem Crosser unterwegs. Da kamen fast Frühlingsgefühle auf.:)
  12. ruedigerg

Wer war heut schon biken

Hi, war heute auch ca. 90 Minuten mt dem MTB und im Zwiebellook unterwegs. Sonne und -8° Grad hier bei uns in Südbaden. War Super. Werde wohl morgen auch wieder ne Runde fahren.
  13. ruedigerg

Suche und brauche neues bike!

@Hawk06: Glückwunsch zum Kauf. Dann kanns ja bald richtig losgehen. H&S hat am Ende des Monats Winterschlussverkauf. Dort sind sicher auch gute Klamottenangebote dabei.
  14. ruedigerg

Suche und brauche neues bike!

hawk06: Heute gibt es das Radon ZR Team 7.0 wieder für 699,- Für diesen Preis wirklich ungeschlagen. Meine Empfehlung: Kaufen. Ich bin mit meinen Bike von Radon seit 3 Jahren sehr zufrieden.
  15. ruedigerg

a2z Naben Kauf oder no go!?

Hi, auch ich habe seit 2 Jahren einen LRS mit A2Z Naben (auch von Ralf Egle). Lager hinten im Sommer gewechselt. Freilauf sieht recht mitgenommen aus. Alles auseinander genommen, gesäubert und gefettet. Mein nächster LRS hat sicher keine A2Z-Nabe.
Zurück