Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
tausche eine neue, originalverpackte XX-Kurbel 39,26 Q-Faktor 156 mit 175 Kurbellänge gegen möglichst neue XTR 980 2 Fach Kurbel.
Kontakt über pn.
Der 600´er Lenker wäre auch mir zu schmal. Auch ich komme nicht mehr mit meinem 580´er an meinem "Zweitrad" klar. Werde so schnell wie möglich den Lenker wechseln. Gewicht hin oder her....
2012: 12000 Km Gesamt. 7000 km Crosser, 1000 km Rennrad, 4000km MTB.
Habe September 2012 mit dem Laufen angefangen. Bis zum Jahresende ca. 80h gelaufen.
Ziel 2013: einige Rad-Marathons und Lauf-Halbmarathons
Ich fahre seit 2 Jahren mit meinem Quantec-Crosser zur Arbeit, 2x30km. Egal ob Sommer oder Winter. Mit 25´er-Reifen geht es auch im Gelände. Ich habe auch auf V-Brakes umgerüstet. Crosser, ist einfach das Universalrad.
Hi, war heute auch ca. 90 Minuten mt dem MTB und im Zwiebellook unterwegs. Sonne und -8° Grad hier bei uns in Südbaden. War Super. Werde wohl morgen auch wieder ne Runde fahren.
@Hawk06: Glückwunsch zum Kauf. Dann kanns ja bald richtig losgehen. H&S hat am Ende des Monats Winterschlussverkauf. Dort sind sicher auch gute Klamottenangebote dabei.
hawk06:
Heute gibt es das Radon ZR Team 7.0 wieder für 699,-
Für diesen Preis wirklich ungeschlagen. Meine Empfehlung: Kaufen. Ich bin mit meinen Bike von Radon seit 3 Jahren sehr zufrieden.
Hi, auch ich habe seit 2 Jahren einen LRS mit A2Z Naben (auch von Ralf Egle). Lager hinten im Sommer gewechselt. Freilauf sieht recht mitgenommen aus. Alles auseinander genommen, gesäubert und gefettet. Mein nächster LRS hat sicher keine A2Z-Nabe.