Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Und das Problem mit der U-Form wird wohl bei meinen schmalen 15 C vorn und 18 C Felgen hinten noch stärker auftreten?!?
Man muss halt wissen, dass man defensiver fahren muss. Hier in Norwegen rennen halt ein paar mehr Tiere quer. Gestern waren es Pferde. Ansonsten sind es Schafe, die...
Ich schau mir den mal an. Meine Getaway haben eh ein eirig geklebtes Profil. Man guckt besser nicht hin beim Fahren.
Edit
Ich habe noch einen Gravel Grinder Race in Norwegen dabei. Zumindest sind hier die Seitenstollen aggressiver. Vielleicht ist hier die Seitenführung besser.
LÄUFT
Bisher läuft Alles tadellos.
Es hätte ruhig noch leichter sein können als 34-46.
Schau dir den Flyover meiner Fahrt auf Strava an:
https://strava.app.link/pPFK4FkSaWb
Ich hatte heute auch einen hohen Straßenanteil mit den Challenge Getaways. Wenn es überwiegend technisch wird, kann man noch weiter runter mit dem Druck. Allerdings ändert das vermutlich nichts im Vergleich mit den anderen Reifen.
Ich hab gerade eine kurze Testrunde mit dem London Road meiner...
Knapp 95 kg gut 3 Bar
Weniger sollte es nicht sein, sagt mein Gefühl im Wiegetritt.
Der GK SK am Hinterrad und der G-One Allround am Vorderrad hatte ähnliche Bedingungen. Eher fuhr ich früher höhere Drücke.
Krallt bescheiden auf diesem Untergrund. Das konnte das Profil des Gravelking SK vor ein paar Jahren auf selber Strecke besser. Es ist halt ungünstig wenn das Hinterrad bei über 50 km/h einen schlechten Grip hat. Vom VR ganz zu schweigen.