Aktueller Inhalt von Ruffian

1. Ruffian

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Das erste Foto meines Zaskars in der Community :)
  2. Ruffian

Kuriositäten...

Hab beim surfen etwas interessantens entdeckt und mit der Suchfunktion hier im Forum noch nichts darüber gefunden. :eek: http://www.lightinthebox.com/de/fengxin-hochwertigen-titan-legierung-mtb-rahmen-mit-geradem-rohr-von-sitzstreben_p254309.html Vielleicht ist der Rahmen sogar brauchbar...
  3. Ruffian

[S] Kooka Racha Bremshebel für Canti (ringle/yeti blau)

Auch gerne in silber und purple/lila/pink
  4. Ruffian

[S] Kooka Racha Bremshebel für Canti (ringle/yeti blau)

Hi Sportsfreunde, suche die Kooka Racha Bremshebel für Cantis in türkisblau, blau, silber oder purple Zustand sollte sehr wertig sein, ohne Macken und Kratzer. Aber alles Angebotene wird gerne angesehen. Danke
  5. Ruffian

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi Leute, Suche eine Metallkappe, Plastik oder Repro für den Syncros Cattlehead Vorbau 1 1/8
  6. Ruffian

(S) Syncros Cattlehead Ahead-Kappe

Hi Leute, wenn jemand von euch eine Metallkappe, Plastik oder Repro übrig hat, bitte melden. Danke
  7. Ruffian

Suche Rock Shox Nadelpumpe für MAG 10/21

Hat jemand vielleicht eine über?
  8. Ruffian

Gt is bringing back the Xizang for 2012

Wurde das Foto mit einer Zucchini geschossen? :lol:
  9. Ruffian

[V] Ringle Anti Chainsuck Purple (3DV) Elox.

Im Rahmen meiner Classic Mountainbike Auflösung, gebe ich euch die Chance, den seltenen Ringle Anti Chainsuck zu ergattern. Ist gebraucht, aber harten Chainsuck musste er nicht mitmachen. Gewicht: 68g War bei mir nicht im Einsatz. Zustand ist der gleiche wie auf den Fotos. Wurde von mir...
  10. Ruffian

Spin Wheels bei ebay (classic parts - classic bike Thema)

Im GT Forum wollte ich Sie gegen ein Zaskar Tauschen. Thread wurde nach zwei Tagen gelöscht, von wem auch immer... Danke für das feedback. Peace
  11. Ruffian

Punkt 5 - Regime :lol: Ja, ich bin die Anfeindungen schon beim durchlesen des GT bereichs gewohnt. Trotzdem kann man sich mal zusammenreissen und nicht den Fokus verlieren, oder? Verbesserungsvorschläge und Hinweise, werden gerne angenommen und umgesetzt. Ne Chance, um sich in ein Forum...
  12. Ruffian

Topic Spin Wheels: Verkauf, Tausch, Geschenk (an die, die freundlich sind)
  13. Ruffian

Wenn ein mühevoll zusammengetragener thread, in einem Forumsbereich, in dem auch wirklich Interesse bestand, gelöscht wurde, weil er in ähnlicher Form in einem Forumsbereich stand, in dem null Interesse bestand, hat der sch..ß Hand und Fuß. Zwischen Ordnung halten und Pedanterie besteht ein...
  14. Ruffian

Biete Spin Wheels bei ebay an. Startpreis € 1,00 http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300596660824&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Tausche ggb. gegen Zaskar LE bb 16 o. 18" Rahmen + XT 737 komplettschaltung im adäquaten Zustand. Im Rahmen der ebay Versteigerung. Einfach bei...
Zurück